1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"blokhus" ist mein Name.........

Diskutiere "blokhus" ist mein Name......... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...

  1. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo, liebe Mitstreiter,

    ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!

    Bin bei einer Höhe von 157 cm genau 97 kg schwer............. und empfinde mich einfach nur noch selbst als grauenvoll. Ich muß was tun! Und zwar JETZT!

    Seit Juni 2011 habe ich stetig zugenommen - bisher über 25 kg, dies bedingt durch einige OP's und damit verbundene völlige Bewegungslosigkeit (Entfernung der Milz als Folge einer Darmspiegelung!, danach etliche Bauchfellbrüche, erneute OP, diese OP ein Mißerfolg, Schlüsselbeinbruch, Rippenbrüche und wieder OP). Nun habe ich noch zwei OP's vor mir, muß aber erst einmal abnehmen, damit das Narkoserisiko minimiert wird.

    Die Zeiten des bei mir - ja, ich gebe es zu, auch wenn's schwer fällt - ausgebrochenen Selbstmitleids sind vorbei, endlich bin ich wieder optimistischer, guten Mutes und mache mich ran "an den Speck"!

    Ich werde berichten.................

    Liebe Grüße
    blokhus
     
    #1 blokhus, 22.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    Hallo blokhus,

    auch ich bin seit heute hier angemeldet.ein herzliches willkommen .Ich habe gestern mit almased angefangen und hoffe das ich erfolg habe.


    Mit freundlichen Gruß
    Claujoe
     
    #2 Abnehmen Gast 61010, 22.10.2012
  4. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Claujoe,

    Danke sehr! Bei mir wird es nun endgültig morgen Früh mit Almased los gehen und ich eibnmal sehr gespannt, ob es tatsächlich so scheußlich schmeckt, wie so viele sagen........ Ich hoffe, dass es meine sog. Geschmacksknospen nicht all zu sehr beleidigt :).

    Natürlich hoffe ich auch auf einen Erfolg und er darf auch gerne größer ausfallen! Da mein Stoffwechsel erwiesener Maßen extrem langsam funktioniert und ich kaum Sport machen darf, bin ich schon deshalb sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    blokhus
     
    #3 blokhus, 22.10.2012
  5. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    Ich kann nicht sagen das es scheusslich schmeckt,aber wie so oft ist es geschmackssache.

    Ich möchte gerne ca.10kg in 50 tage abnehmen.Ich heirate dann und hoffe es bis dahin zu schaffen.ansonsten würde ich es nett finden wenn wir uns austauschen können:)

    Liebe Grüsse

    Claujoe
     
    #4 Abnehmen Gast 61010, 22.10.2012
  6. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Ich noch mal kurz! Ja, ich hoffe nur das Beste, was den Geschmack an geht! 10 kg in 50 Tagen - oh, das ist eine Menge und ich drücke Dir die Daumen, dass Du es ohne größere Schwierigkeiten schaffst!
    Dieses Ziel zu erreichen, wäre auch eine tolle Sache für mich. Gütiger Himmel, was wäre ich darüber glücklich!

    Lieber Gruß von Jutta
     
    #5 blokhus, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Herzlich Willkommen,
    ich bin seit ungefair 4Tagen hier. Habe wieder mit Almased angefagen und in 3Tagen schon 5,5kg abgenommen.
    Also mir schmeckt das Almased gut. Ich hoffe sehr das du dein gewünschtes Ziel bald erreicht hast.
     
    #6 Abnehmen Gast 74723, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    ohhh, 5,5 kg in ca. 4 Tagen........, ich fass es nicht, doll! Licht am Ende des Tunnels sozusagen!
    Gratulation und liebe Grüße

    blokhus
     
    #7 blokhus, 22.10.2012
  9. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    ja ,5,5 kg in 4 tage wahrnsinn.Ich bin mal gespannt wieviel ich abnehme.und dir wünsche ich für den start viel erfolg.


    Claudia
     
    #8 Abnehmen Gast 61010, 22.10.2012
  10. Anzeige

  11. blokhus

    blokhus Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    oh ja, ich danke Dir sehr dafür! Ich sauge die guten Wünsche auf wie ein Schwamm, der zu lange in der Sonne gelegen hat :) :)

    blokhus
     
    #9 blokhus, 22.10.2012
  12. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    hallo, auch ich wünsche dir viel erfolg!
    erwarte aber nicht zu viel auf einmal von deinem körper! das ist bei jedem anders!
    du bis motiviert und das merkt man auch.
    wann ist denn deine nächste op? und wieviel möchtest du abnehmen?
    liebe grüße
     
    #10 Abnehmen Gast 80989, 23.10.2012
Thema:

"blokhus" ist mein Name.........

Die Seite wird geladen...

"blokhus" ist mein Name......... - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...