1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blog......wer hats schon entdeckt...????

Diskutiere Blog......wer hats schon entdeckt...???? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Matthias, ich glaub, ich bin bestimmt die erste, die es gesehen hat ;) Die Blog-Rubik find ich klasse, aber was kann man denn da alles...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,

    ich glaub, ich bin bestimmt die erste, die es gesehen hat ;)

    Die Blog-Rubik find ich klasse, aber was kann man denn da alles rein schreiben???

    Ist das sowas, wie Du im Net stehen hast, mit Deiner Seite :confused: ????

    Also, das ist ja mal eine tolle Überraschung :)

    Danke Matthias, Du gibst Dir immer so viel Mühe mit diesem Forum, KLASSE !!!
     
    #1 Bärbel, 30.06.2008
  2. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Du kannst reinschreiben was du willst. Es ist sowas wie meine Seite aus dem Netz, wenn auch mit etwas weniger Funktionen.

    Dadurch das du dir Rubriken für Einträge anlegen kannst, kannst du Deine Beiträge auch Sortieren. Z.B. in Rubriken Meine Diät, Was ich hasse, mein Haus und mein Garten, Meine Kinder nerven ;) oder was immer einen Beschäftigt.

    Man kann seinen Blog auch auch einfach für das Diättagebuch benutzen. Im Blog-Kontrollzentrum auf der linken Seite kann man sein Blog benennen denn Standardmäßig trägt es den eigenen Benutzernamen.

    Probiert es einfach mal aus. Ihr werdet schnell da reinfinden, denn Beiträge werden wie immer geschrieben.

    Obwohl alles selbsterklärend ist, kann ich demnächst eine kleine Anleitung dafür schreiben.

    Übrigens, die Sache ist schon seit Freitag aktiv. Ich habe das aber erst mal getestet und ein wenig in der oberen Leiste versteckt.

    Vielen Dank.
     
    #2 Matthias, 30.06.2008
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Vor allem die Leute mit Tagebüchern sollten sich das mal ganz genau anschauen. In naher Zukunft sollten die Tagebücher dort geführt werden. Natürlich gibt es einen Verweis vom alten Tagebuch in das neue.
     
    #3 Matthias, 30.06.2008
Thema:

Blog......wer hats schon entdeckt...????

Die Seite wird geladen...

Blog......wer hats schon entdeckt...???? - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. 2016 Abnehmen ist angesagt! "- WhatsApp

    2016 Abnehmen ist angesagt! "- WhatsApp: Hallo Leute, Ich tu mir etwas schwer hier etwas zuschreiben, aber fangen wir mal an. Wir haben jetzt 2016 und ich muss wieder anfangen an mir...
  3. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  4. Elli hats kapiert,jetzt gehts los

    Elli hats kapiert,jetzt gehts los: Hui,tolle Sache das mit dem eigenen Tagebuch! Obwohl ich mich erst heute hier registriert hab und somit noch ganz neu bin mach ich mal den ersten...
  5. Chatstündchen Dienstag 12.02.

    Chatstündchen Dienstag 12.02.: Hi All, gerade auch an alle neuen ! Wer Lust und Zeit hat........ich denke es wird morgen mal wieder Zeit für ein Chatterstündchen. Ich...