1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blog - erstellen wo, wie kann jemand weiter helfen?

Diskutiere Blog - erstellen wo, wie kann jemand weiter helfen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, ich würde gerne einen eigenen Blog erstellen. Kann mir jemand sagen wie?Gibt es etwas was unbedingt zu beachten ist? Eine HP zu...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne einen eigenen Blog erstellen. Kann mir jemand sagen wie?Gibt es etwas was unbedingt zu beachten ist?
    Eine HP zu machen war kein problem doch beim Blog happerts ein wenig.
    Danke
     
    #1 Nurse74, 20.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Manu,

    was sagt Google dazu, da gibt es doch bestimmt viele Tipps. Oder frage mal LeaJulie. Soweit ich weiß, hat / hatte sie doch auch einen eigenen Blog.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich hab vor kurzem eine HP über unsere hochzeit eingerichtet. das ganze läuft über jimdo. da kann ich auch einen blog auf die seite integrieren
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 20.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Was google dazu sagt hilft mir nicht weiter, außerdem habe ich die Frage hier gepostet weil ich hoffe jemand könne aus Erfahrung berichtet und nicht weil ich zu bequem zum suchen bin.
     
    #4 Nurse74, 20.05.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke Flips ich schau dort mal :)
     
    #5 Nurse74, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Manu,

    das ist mir wohl klar, weswegen du die Frage hier gepostet hast. Aber trotzdem ist es doch nicht schlimm zu sehen, welche Tipps Google so hergibt. Ich sah, dass dort Möglichkeiten beschrieben sind, wie man das macht. Ich wollte dir gewiss keine Bequemlichkeit unterstellen. Schade, dass das wohl so unklar rüber kam.

    Dennoch kein Grund, gleich so empfindlich zu reagieren. Wird auch von Anderen leider gleich falsch aufgefasst!
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich habe auf dein Post geantwortet nicht mehr und nicht weniger.
     
    #7 Nurse74, 21.05.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Alles klar !
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also solche Freehoster kann ich nicht empfehlen.

    Machen die den Laden dicht, sind alle deine Daten weg.


    Dann schon lieber einen Blog auf einem eigenen kleinen Webspace.

    Der sollte PHP können und MySQL.

    Also z.B. dieses hier.


    Vielleicht hast du ja auch schon einen eignen Webspace.

    Die Installation später von z.B. Wordpresse als Blog System ist relativ einfach.
    Einlesen musst du dich natürlich trotzdem in die Materie aber das muss man ja eh bei jeder neuen Software machen :)
     
    #9 Matthias, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

Thema:

Blog - erstellen wo, wie kann jemand weiter helfen?

Die Seite wird geladen...

Blog - erstellen wo, wie kann jemand weiter helfen? - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?

    Dukan-Rezept-Blog: Ist der hier schon verlinkt?: Wenn nicht, hier gehts lang: Dukan-Rezept-Blog: extra schokoladiger Schokobrownie Rezept Dukan Diät Low Carb Tolle Rezepte!
  2. eigener blog?

    eigener blog?: hallo ihr lieben, bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gelesen, dass man sich hier einen richtigen eigenen blog zulegen und nicht nur in...
  3. SiS-Blog von Zess

    SiS-Blog von Zess: So, das gibt nun mein SiS-Blog. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich denke, dass es mir viel bringt, wenn ich meine Gedanken so...
  4. Blog

    Blog: So, mein Blog ist angelegt. War gar nicht so schwer. Man macht natürlich immer mal ein paar Änderung. Schaut sich ein paar andere Blogs an und...
  5. Blog......wer hats schon entdeckt...????

    Blog......wer hats schon entdeckt...????: Hallo Matthias, ich glaub, ich bin bestimmt die erste, die es gesehen hat ;) Die Blog-Rubik find ich klasse, aber was kann man denn da alles...