1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blockupy-Ausschreitungen in Frankfurt am Main

Diskutiere Blockupy-Ausschreitungen in Frankfurt am Main im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schlimm diese Idioten ! Rund um Frankfurt ist alles dicht. Kollegen sind heute morgen zwar schon früher als sonst losgefahren, waren aber...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, da sind sie wieder dir friedlichen Linken. Mehrere Autos abgefackelt, hunderte Verletzte Polizisten.
    Der linke Vizepräsident des Landtages hatte die "Demo" ja mit angemeldet um seine rot gefärbte SA (schwarzer Block) auf die Polizei und die Bevölkerung losgelassen.

    Wird bei Pegida eine auch nur eine Person angerempelt, ermittelt sofort der Staatsschutz und wir könne drei Wochen in den Medien uns diese Tat jeden Tag anschauen.
    Verwüsten linke Straftäter ganze Straßenzüge, kräht schon morgen kein Hahn mehr danach.

    So läuft das in Deutschland.
     
    #2 Matthias, 19.03.2015
    Bernd gefällt das.
Thema:

Blockupy-Ausschreitungen in Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

Blockupy-Ausschreitungen in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt

    Frankfurt: Hallo Freunde von Schlank im Schlaf, Wer hat Lust mit mir Inlineskater fahren zu lernen ? Aus lauter Lust und Spaß. Bewegung, frische Luft und...