1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blitzt und Donner

Diskutiere Blitzt und Donner im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier geht gerade die Welt unter im Norden o_0

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hier geht gerade die Welt unter im Norden o_0
     
    #1 Muschelsucherin, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitzt und Donner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 35kgbiszurhochzeit

    35kgbiszurhochzeit Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achherrje, kenn ich im Südosten vom Donnerstag abend. Grade noch gemütlich auf dem Balkon gesessen und im nächsten Moment kams über uns wie nichts. Voll zum fürchten. Heut is kalt ( 14° ) nass und regnerisch. Prickelndes Urlaubswetter. Nächste Woche muss ich arbeiten, ich wette, da hats dann wieder um de 30° :(
     
    #2 35kgbiszurhochzeit, 16.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Bei uns in Bochum hat es gestern wie aus Kübeln gegossen,heute zwar trocken,aber nur 14 Grad,zum Glück gehts im Oktober noch mal in die Sonne
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  5. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ja gestern kurz nach 21 Uhr gab es einen mächtigen Bums und dann kübelte es plötzlich in Strömen :rolleyes:
     
    #4 Muschelsucherin, 16.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    bei uns hält sich das Wetter noch, aber wie lange? ich kann keinen regen mehr sehen, es reicht einfach.
     
    #5 Anne1504, 16.08.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Gewitter hatten wir schon länger nicht mehr, obwohl ich es toll finde!
    Aber gestern hat es geregnet wie aus Eimern, gerade, als wir in den Zirkus Roncalli wollten! Boah, unsere Hosenbeine unten waren klatschnass, da hat der Schirm dann auch nichts mehr gebracht. Und von der Seite kam der Regen auch, die Ärmel der Jacke waren auch nass. Ich war erstmal bedient! Dafür hat der Zirkus dann wieder entschädigt. :-))
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 16.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na gestern nacht bzw. heute früh war die hölle los. gwewitter ohne ende. so laute donner hab ich noch nie gehört, sturm ohne ende. ich hatte schiss ohne ende.
     
    #7 Schnucki, 27.08.2010
Thema:

Blitzt und Donner

Die Seite wird geladen...

Blitzt und Donner - Ähnliche Themen

  1. Der Dukan Protein Donnerstag

    Der Dukan Protein Donnerstag: In der lebenslangen Phase der Dukan Diät kann sechs Tage die Woche gegessen werden, was man möchte – daher ist der Protein Donnerstag aber auch...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

    Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?: Hallöle, ab morgen will ich mit der Reduktionsphase beginnen. Vielleicht mag jemand zwecks Motivation und Durchhalten mitmachen? Ich würde...
  4. Diätwaage am Donnerstag bei Lidl

    Diätwaage am Donnerstag bei Lidl: Hallo, habt ihr's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's bei Lidl eine Diät-Waage für 9,99 €. Mit dieser kann man Kohlehydrate und Eiweiße...