1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blitzeinschlag in Villingen

Diskutiere Blitzeinschlag in Villingen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Bernd, wärste mal im guten alten Colonia geblieben, hier ist Sommer ;-) Wie sagt der Kölner: Über Köln lacht die Sonne über Düsseldorf...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Bernd,
    wärste mal im guten alten Colonia geblieben, hier ist Sommer ;-)
    Wie sagt der Kölner: Über Köln lacht die Sonne über Düsseldorf (oder war es Villingen?) die Welt!!!
    LG Sandra
     
    #11 sandra220970, 15.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitzeinschlag in Villingen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Danke auch....gggrrrrrr. Wenn der Winter hier nicht so extrem wär, wärs ja gar nit soooo schlecht. Aber die Luft ist hier ist schon recht gut. Und D'dorf ist weit weg.....hehehehe

    Gruß
    Bernd
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    et es,wie et es un et hät noch immer jot jejange.
    LG Sandra
     
    #13 sandra220970, 15.07.2009
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hi bernd :-)

    zum thema router und hotline sag ich jetzt mal nix :P

    ich hab ja bei gewitter immer total schiss bei jedem blitz und dem dazugehörigem donner kriche ich immer weiter unter meine decke :)

    aber hauptsache is ja das ihr nich abgefackelt seit...
     
    #14 Abnehmen Gast 74970, 15.07.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, gestern haben die dann endlich die Leitung aufgemacht, und es kann am PC wieder georgelt werden wie vorher.

    Bin mal gepannt wie lange das jetzt gut geht :D:D

    @ Sandra Yepp Paragraph 8 aus dem kölschen Grundgesetz :D

    @ Katja ich finds eigentlich schön anzusehen, aber nit wenn die Klamotten dabei abfackeln....gggrrrrrr :D:D
     
Thema:

Blitzeinschlag in Villingen

Die Seite wird geladen...

Blitzeinschlag in Villingen - Ähnliche Themen

  1. Demonstration in Villingen

    Demonstration in Villingen: Gestern haben enige Hundert Türken mit Transparenten in Villingen gegen Israel demonstriert. Die sind durch die ganze Innenstadt ( Fussgängerzone...
  2. Grüße aus dem verschneiten Villingen.....

    Grüße aus dem verschneiten Villingen.....: Hallo Leute , hier nun einige Bilder vom Wintereinbruch bei uns in Villingen (Südschwarzwald) heute am Karfreitag, den 21.03.2008 ich hätte...