1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blitzchen hat Geburtstag!

Diskutiere Blitzchen hat Geburtstag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alles Gute zum Geburtstag, liebes Blitzchen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und alles, was du dir selber wünschst. Verbring einen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute zum Geburtstag, liebes Blitzchen.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und alles, was du dir selber wünschst.

    Verbring einen rattenscharfen Tag mit deinen Lieben!

    postkarten_4373.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 21.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitzchen hat Geburtstag!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallooooooooo, will denn niemand mehr Kugelblitzzz, alias Blitzchen gratulieren? ententanz.gif
    Wo bleiben die Gratulanten?
     
    #2 FrauEigensinn, 21.08.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ja hier! Ich! ... ich eile schon... hechel... awww.smiley_paradies.de_smileys_sport_sport_0056.gif

    Also.. räusper..

    Liebes Blitzchen,
    ich hoffe du hast einen tollen Burzeltag und lässt es dir so richtig gut gehen.
    Auf ein schlankes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr !


    awww.123gif.de_gifs_herzlichen_glueckwunsch_herzlichen_glueckwunsch_0064.gif
     
    #3 Leckerschmecker, 21.08.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Auch ich gratuliere unserem Blitz zum Ehrentag! :love: Ich hoffe, die Sonne hat gelacht und du hattest einen tollen Tag mit deinen Lieben! :happy:
     
    #4 KäferchensMama, 21.08.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - bleib fit und gesund!

    awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_008.gif

    (und wo bleibt eigentlich Dein neues Tagebuch, muss ja nicht heute sein ;), aber ich würde gern wieder regelmäßig von Dir lesen)
     
    Kugelblitzzz gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich gratuliere auch noch ganz herzlich! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    a1.bp.blogspot.com__jgbNkU5Cjog_SxIHibTPtgI_AAAAAAAAAto_5QIeXtQniHM_s400_Smiley_252520Cake.jpg
    Lass dich die restlichen Stunden des Tages noch ordentlich feiern und verwöhnen.
     
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hab ja schon direkt im Profil gratuliert.. aber liebes Kugelblitzzz aber besser Blitzchen... dann noch mal hier eine rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesengroße Torte (die ist ja nur virtuell und macht nicht dick) Perugia_italienische_Konditorei_BMK.jpg
     
    #7 engelhexe, 21.08.2014
    Lebensfreude, Kugelblitzzz und Leckerschmecker gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :singing:Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Kugelblitz, Happy Birthday to you:whistle:
     
    #8 Puffin9, 21.08.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Huch. Was is denn hier los? Das is ja lieb. Danke euch vielmals für die Glückwünsche!

    Danke dass ihr an mich gedacht habt und mir gratuliert habt.
     
    #9 Kugelblitzzz, 22.08.2014
  12. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Spät, aber herzlich, wünsche ich dir auch noch alles Gute. Dass du weiter viel Spaß hier hast und schreibst, dann haben wir - ganz eigennützig - auch viel Spaß.

    Zur Party mit den Kuchen von engelhexe sind wir doch sicher alle eingeladen;-))

    Ich steuere mal einen virtuellen Sekt dazu:

    Leider nicht als Bild (weiß nicht, wie das geht und was man reinkopieren darf), sondern so:

    Sekt - Sektkübel - weiterer Sekt -

    Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas - Glas -
     
    #10 Lebensfreude, 22.08.2014
    engelhexe und Kugelblitzzz gefällt das.
Thema:

Blitzchen hat Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

Blitzchen hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...