1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blitz ohne Kugel...

Diskutiere Blitz ohne Kugel... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch von mir kommen Wünsche zu deinem erfolgreichen Kurzzeitfasten. Du schaffst das schon, die Unterstützung deiner Ärztin hast du, die Umsetzung...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir kommen Wünsche zu deinem erfolgreichen Kurzzeitfasten.

    Du schaffst das schon, die Unterstützung deiner Ärztin hast du, die Umsetzung ist dein Teil!
     
    #21 FrauEigensinn, 17.05.2014
    xxbeautyxx, ich will und Kugelblitzzz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitz ohne Kugel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Vielen Dank Euch allen für die positiven Wünsche. Das hilft sehr. Der erste Tag war easy heute... wenn es so weitergeht bin ich super zufrieden ;)
     
    #22 Kugelblitzzz, 17.05.2014
    xxbeautyxx und ich will gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Der Anfang ist getan - alles weitere wirst du nun auch noch schaffen -- (y)
     
    xxbeautyxx und ich will gefällt das.
  5. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Hört sich schon sehr gut an. Wenn du Tipps zwecks Krafttraining brauchst, melde dich gern
     
    #24 skinnypete, 19.05.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  6. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Hey skinnypete,

    Vielen Dank für das Angebot. Ich werde wahrscheinlich darauf zurückkommen. :)
     
    #25 Kugelblitzzz, 19.05.2014
Thema:

Blitz ohne Kugel...

Die Seite wird geladen...

Blitz ohne Kugel... - Ähnliche Themen

  1. Blitzchen hat Geburtstag!

    Blitzchen hat Geburtstag!: Alles Gute zum Geburtstag, liebes Blitzchen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und alles, was du dir selber wünschst. Verbring einen...
  2. Standort Blitzer in Niedersachsen und NRW

    Standort Blitzer in Niedersachsen und NRW: Mein notleidendes Bundesland braucht mal wieder Geld um es für sinnlose Sozialprojekt unter das Volk zu bringen. Damit das ganze lustiger wird,...
  3. Blitzt und Donner

    Blitzt und Donner: Hier geht gerade die Welt unter im Norden o_0
  4. Was haltet ihr von Blitzermeldungen?

    Was haltet ihr von Blitzermeldungen?: wie siehts bei euch aus? seit ihr froh über meldungen von blitzern oder sollte man dies abstellen?
  5. Ich mach die Blitzdiät ....

    Ich mach die Blitzdiät ....: ... Ich ess nur noch, wenn es blitzt :D Ne, schmarrn ^^ Ich mach Sis Hallo alle zusammen, Louisa schreibt ihr Tagebuch jetzt digital........