1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blitz ohne Kugel...

Diskutiere Blitz ohne Kugel... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich laufe 2-3 mal pro woche zwischen 5 und 7km je nach tagesform... dann gehe ich 1-2 mal pro Woche ca 1,5 Stunden zum krafttraining im...

  1. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Also ich laufe 2-3 mal pro woche zwischen 5 und 7km je nach tagesform... dann gehe ich 1-2 mal pro Woche ca 1,5 Stunden zum krafttraining im fitnessstudio und mache dort ein ganzkörperworkout. Und 1 mal pro Woche gehe ich 1,5h hallenfußball spielen.
     
    #11 Kugelblitzzz, 16.05.2014
    ich will, xxbeautyxx und Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitz ohne Kugel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aber auch beim KZF kommst du um eine Ernährungsumstellung nicht herum...es nützt nämlich nichts, etliche Stunden nichts zu essen, wenn du dir in 8 Stunden dann 4000 kcal reinschaufelst ;)
     
    #12 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Auch von mir noch eine fröhlicher Willkommensgruß!

    Wie ich lese möchtest Du es jetzt mit dem Kzf versuchen. Das mache ich auch seit ca. 3 Wochen und bin begeistert von dem neuen Lebensgefühl, aber es ist schon auch eine Umstellung und gerade am Anfang muss man ein paar Dinge beachten.

    Eben nicht zu wenig zu essen und auch mal den Tagesbedarf kontrollieren. Wenn man später mal das Normalgewicht hat und der Körper aufs Kzf eingestellt ist, kann man sicher auch alles essen, aber erstmal ist gesunde und vernünftige Ernährung wichtig.

    Es macht aber großen Spass und ich habe mich sofort fitter und energiegeladener gefühlt. So ein ein zeitlich begrenzter Verzicht auf Nahrung hat etwas sehr Positives!

    Viel Spass hier im Forum & noch mehr Erfolg natürlich...
     
    #13 Puffin9, 16.05.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Kurzzeitfastern :-) Ich mache das auch seit 3 Wochen &' das ganze ist nach etwas Ein- &' Umgewöhnung gut zu schaffen! Also...viel Erfolg..du schaffst das !! :-)
     
    #14 Sandy76, 16.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Kugelblitzzz!

    Herzlich Willkommen und recht viel Erfolg und Spaß beim Kzf.
     
    #15 Romissa, 16.05.2014
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Kugelblitzzz, ich hoffe, daß die Ursache bald gefunden wird, denn Sport und trotzdem Niedergeschlagenheit, Depressionen und Antriebsarmut ist eher ungewöhnlich, aber ich kenne auch Deine Lebensumstände nicht.
    Na mal schauen, was der Test bringt. :)
     
    #16 Conny1975, 16.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
  8. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Kugelblitz. Herzlich Willkommen auch von mir (auch eine Kzf-lerin)

    Ich möchte auch sagen, dass es mich sehr freut, wenn ich die ganzen Willkommensgrüße hier lese. Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich Eure Beiträge lese. Tolle Menschen sind hier. Schön, dass wir uns alle gefunden haben.

    Danke Matthias fürs Forum.
     
    #17 Lebensfreude, 16.05.2014
    ich will und Sandy76 gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
    Du schaffst das! TSCHAKAAA! :D
     
    #18 xxbeautyxx, 16.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Bin gespannt, wie es dir mit Kzf geht. Ich wünsche dir viel Erfolg. Dein Sportprogramm ist beeindruckend.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
     
    #19 coralie, 17.05.2014
    ich will und Kugelblitzzz gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Kugelblitzzz, super Entscheidung... dann bin ich ja gespannt, wie das bei dir funktioniert. Bin gespannt auf Deine Berichte..
     
    #20 engelhexe, 17.05.2014
    ich will und Kugelblitzzz gefällt das.
Thema:

Blitz ohne Kugel...

Die Seite wird geladen...

Blitz ohne Kugel... - Ähnliche Themen

  1. Blitzchen hat Geburtstag!

    Blitzchen hat Geburtstag!: Alles Gute zum Geburtstag, liebes Blitzchen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und alles, was du dir selber wünschst. Verbring einen...
  2. Standort Blitzer in Niedersachsen und NRW

    Standort Blitzer in Niedersachsen und NRW: Mein notleidendes Bundesland braucht mal wieder Geld um es für sinnlose Sozialprojekt unter das Volk zu bringen. Damit das ganze lustiger wird,...
  3. Blitzt und Donner

    Blitzt und Donner: Hier geht gerade die Welt unter im Norden o_0
  4. Was haltet ihr von Blitzermeldungen?

    Was haltet ihr von Blitzermeldungen?: wie siehts bei euch aus? seit ihr froh über meldungen von blitzern oder sollte man dies abstellen?
  5. Ich mach die Blitzdiät ....

    Ich mach die Blitzdiät ....: ... Ich ess nur noch, wenn es blitzt :D Ne, schmarrn ^^ Ich mach Sis Hallo alle zusammen, Louisa schreibt ihr Tagebuch jetzt digital........