1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blaubeer-Schoko-Kuchen

Diskutiere Blaubeer-Schoko-Kuchen im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Dieser Kuchen kommt heute in den Ofen. Werde ihn mit meinen Schätzchen backen.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Kuchen kommt heute in den Ofen.
    Werde ihn mit meinen Schätzchen backen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blaubeer-Schoko-Kuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Solche Rezepte sollten in einem Diät-Forum verboten werden. Ich glaube ich werde diesen Thread beim Administrator melden.
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Warscheinlich zu Deinem eigenen Schutz.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0375_1.gif

    Da fällt mir ein, wir hatten da doch noch so ein leckeres Eierlikörkuchen-Rezept......
     
    #13 Nervensäge, 27.06.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kuchenbacken mit Hindernissen

    ausgerechnet gab es heute keine frische Blaubeeren!
    Habe ich gefrorene genommen.
    Als ich sie aufgetaut hatte, merkte ich, dass da viel Saft war und die Beeren natürlich
    schon sehr abfärbten. Was mach ich nun - habe dann Teig und die Beeren schichtweise
    in die Form gefüllt. Hoffe er gelingt trotzdem.
    Da ich nun viel Saft übrig habe, werde ich den Puderzucker mit diesem Saft anmachen.
    Sieht sicher auch schön aus ein violetter Kuchen mit weissen Schokoladenspäne.
     
    #14 Svava, 27.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    bin ich denn blond? schreibe ich doch tatsächlich schokolade mit ck - tz tz tz
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Kuchen ist absolut lecker. Er ist gelungen trotz den kleinen Pannen.
    Halte mich zurück mit essen. Zum Glück muss ich ihn nicht alleine essen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Blaubeer-Schoko-Kuchen