1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähungen ??

Diskutiere Blähungen ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heilerde bindet nur die gase damit sie normal ausgescheiden werden..zuhause ist mir das auch wurscht..aber wenn du arbeitest ist das eher...

  1. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    heilerde bindet nur die gase damit sie normal ausgescheiden werden..zuhause ist mir das auch wurscht..aber wenn du arbeitest ist das eher unangenehm würd ich sagen
     
    #11 fruechtchen, 14.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blähungen ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    man kann auch auf Arbeit die Toilette aufsuchen, wie man es ja schließlich auch Daheim macht....
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 14.01.2012
  4. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    kann man wenn man nicht im reinraum arbeitet wie ich und erst durch die schleuse muß und jacke,schuhe usw wechseln.bis dahin ist die luft raus..lach..also besser was dagegen tun als alle vergasen..war ja auch nur ein tip auf die frage
     
    #13 fruechtchen, 14.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    tja, dann lass die anderen doch leiden....
     
    #14 Abnehmen Gast 64288, 14.01.2012
  6. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    ganz sicher net..lach..ich würds auch net mögen und wenns hilfe gibt die netmal chemie ist dann mach ich das..zumindest bei der arbeit.aber zum glück hab ich kaum blähungen..nur wenns kohl gab
     
    #15 fruechtchen, 14.01.2012
  7. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Es hilft auch LEFAX. Einmal pumpen aus der Flasche reicht (gibts auch als Tablette, glaub ich).
    Das hat keine Nebenwirkungen und schmeckt relativ angenehm.
     
  8. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    hilft auch aber ist eben chemie
     
    #17 fruechtchen, 14.01.2012
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Äh...LEFAX wirkt aber nur physikalisch, also nicht auf den Körper an sich, sondern läßt, grob gesagt, nur die Bläschen platzen...und kleinere bekommt man eben nicht mit (giggle)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Warum denn nur auf kleine Lüftchen verteilen???

    Lieber einen richten "Sturm" oder "Orkan" und fertig, als nur ständig diese leisen fiesen Duftgranaten in der Gegend verteilen, auch wenn man diese dann besser auf andere "schieben" kann!!!
     
    #19 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
  12. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Ach, bin ich so froh, daß ich diese Probleme nicht habe. Zuhause bin ich eh alleine und am Arbeitplatz hab ich eine Absauganlage in Bauchhöhe. Da dreh ich mich dann einfach mal im Kreis :D
     
    #20 sushi63, 15.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Blähungen ??

Die Seite wird geladen...

Blähungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Blähungen

    Blähungen: Hallöchen ihr lieben. Ich habe folgendes Problem. Immer nach dem Mittagessen habe ich Blähungen. Habt ihr eine Idee? Esse mittags überwiegend KH.
  2. Blähungen/dicker Bauch

    Blähungen/dicker Bauch: Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar bekomme ich Mittags nach der Mischkost meistens Blähungen bzw. einen dicken Bauch....
  3. Blähungen nach Eiweiß-Abendessen

    Blähungen nach Eiweiß-Abendessen: Hallo Ihr Lieben! ich habe immer wieder das gleiche Problem. Nach dem Eiweiß-Abendessen habe ich meistens richtig Blähungen. Ist das...
  4. Blähungen und Pickel

    Blähungen und Pickel: Also momentan bin ich echt frustriert! Habe seit Wochen täglich mit Blähungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss sehe ich aus wie ein pubertierender...