1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähungen und Pickel

Diskutiere Blähungen und Pickel im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also momentan bin ich echt frustriert! Habe seit Wochen täglich mit Blähungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss sehe ich aus wie ein pubertierender...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Also momentan bin ich echt frustriert!
    Habe seit Wochen täglich mit Blähungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss sehe ich aus wie ein pubertierender Teenager. Pickel im ganzen Gesicht und am Dekoltee...HILFE!!!

    Ich wollte gerne diesen Activia Jogurt gegen die Blähungen versuchen, aber da ich SiS mache, kann ich den morgens auf nüchternen Magen nicht essen.
    Lefax und Co. helfen gar nicht bei mir.

    Und was mach ich gegen die Pickel?

    Bitte, bitte gebt mir ein paar Tips!!!!
     
    #1 fruehchen, 22.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blähungen und Pickel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, meines Wissens nach, sollte man diese Aktivia Scheiße sowieso verbieten! Die Darmflora ist eine ausgewogenen "Ökosystem". Da sollte keine Kultur bevorzugt werden. Der Körper regelt verdauungsungünstige Ernährung halt mit Blähungen oder weichem .... von ganz alleine. Leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch oder ein Körnerkissen und morgen ist alles vorbei! Pickel sind meist hormonell bedingt und von den Blähungen getrennt zu behandeln!
     
Thema:

Blähungen und Pickel

Die Seite wird geladen...

Blähungen und Pickel - Ähnliche Themen

  1. Blähungen

    Blähungen: Hallöchen ihr lieben. Ich habe folgendes Problem. Immer nach dem Mittagessen habe ich Blähungen. Habt ihr eine Idee? Esse mittags überwiegend KH.
  2. Blähungen/dicker Bauch

    Blähungen/dicker Bauch: Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar bekomme ich Mittags nach der Mischkost meistens Blähungen bzw. einen dicken Bauch....
  3. Blähungen nach Eiweiß-Abendessen

    Blähungen nach Eiweiß-Abendessen: Hallo Ihr Lieben! ich habe immer wieder das gleiche Problem. Nach dem Eiweiß-Abendessen habe ich meistens richtig Blähungen. Ist das...
  4. Blähungen ??

    Blähungen ??: Guten Morgen, mein Mann und ich machen seit mehr als einer Woche SiS. Wir kommen sehr gut klar damit, nur haben wir abends nach der...
  5. Erste Hilfe bei Pickeln

    Erste Hilfe bei Pickeln: Wer kennt das nicht: Ein Pickel kommt immer dann, wenn man ihn nicht gebrauchen kann. Was tun, wenn man gerade keine Pickelcreme zu Hause hat? Auf...