1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähungen/dicker Bauch

Diskutiere Blähungen/dicker Bauch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar bekomme ich Mittags nach der Mischkost meistens Blähungen bzw. einen dicken Bauch....

  1. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar bekomme ich Mittags nach der Mischkost meistens Blähungen bzw. einen dicken Bauch. Abends ist das meistens wieder weg.

    Habt ihr eine Idee?

    Vielen Dank ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blähungen/dicker Bauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Was ißt du denn mittags?
    Und ist das erst seit deiner Ernährungsumstellung so oder war das auch schon zuvor so?

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 24.08.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    anfangs ging es mir auch so, hatte das Gefühl, völlig aufgebläht zu sein! Das ging aber auch schnell wieder weg. Jetzt habe ich damit keine Probleme mehr!
     
    #3 Nelly67, 24.08.2011
  5. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich erst in den letzten Tagen, esse schon mal Nudeln mittags oder Brot oder ich koche ganz normal Kohlenhydrate und Eiweiß gemischt. Ich vermute ich esse zuviele KH. Habe das jetzt mal eingegeben bei fddb und habe mich echt erschrocken :(
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also erstmal solltest du dich an die mengen halten. das kann man mit fddb oder hier links im ernährungstagebuch überprüfen.
    dann kannst du immer noch KH durch EW teilweise ersetzen. es mag aber auch sein, daß du nur die mengen nicht gewohnt bist. dann gibt sich das. also ruhe bewahren und beobachten.
     
    #5 FrankTheTank, 24.08.2011
Thema:

Blähungen/dicker Bauch

Die Seite wird geladen...

Blähungen/dicker Bauch - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  5. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...