1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähbauch nach dem Mittagsessen

Diskutiere Blähbauch nach dem Mittagsessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hatte das Problem früher auch. Bis ein Kinesiologe herausfand, daß ich eine Laktose-Intoleranz habe. Also nie mehr...

  1. chevyfan

    chevyfan Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte das Problem früher auch.
    Bis ein Kinesiologe herausfand, daß ich eine Laktose-Intoleranz habe.
    Also nie mehr Kuhmilchprodukte.
    Aber Schaf- und Ziegenkäseprodukte sind auch superlecker ;)
     
    #11 chevyfan, 11.05.2010
  2. Anzeige

  3. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo B,
    Du hast PNs, wenn sie denn angekommen sind. LG Texas
     
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hi Texas!

    Meintest Du mich? Ist leider nix angekommen :(.
     
  5. chevyfan

    chevyfan Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Babsie,

    nein, Texas meinte mich ;-)

    LG
    Beate
     
    #14 chevyfan, 11.05.2010
  6. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen, ich habe das gleiche Problem mit dem Blähbauch.
    Meistens esse ich mittags auch zum Nachtisch einen Apfel.
    Ich denke auch, dass dies die Ursache ist.

    Aber es heist ja, täglich einen Apfel erspart den Gang zum Hausarzt.
    Also Apfel und Blähungen oder häufiger den Arzt besuchen (lächel).

    Mal weiter beobachten.

    Liebe Grüße Biene
     
    #15 Biene51, 11.05.2010
  7. chevyfan

    chevyfan Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da wenig Erfahrung, da ich Äpfel nicht so mag.
    Ich könnte mir aber vorstellen, daß es daran liegen könnte.
     
    #16 chevyfan, 11.05.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hab mal in einem Trennkostbuch gelesen,dass man Obst immer getrennt von anderen Lebensmitteln zu sich nehmen sollte und ca. 30 Minuten vor einer Mahlzeit und am besten früh.
    Obst kann ja gären und vielleicht macht das dann Probleme.
     
    #17 Abnehmen Gast 84992, 12.05.2010
  9. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    ich habe das Problem ehrlich gesagt auch... Ich habe festgestellt, dass wenn ich mehr KH esse und wenig EW und Salat es dann besser wird. Aber wenn ich mehr KH esse habe ich immer das Gefühl, dass meine Kilos nicht mehr runtergehen. Ich wollte eigentlich diesbezüglich einen Langzeit-Test machen (so 2 bis 3 Wochen), aber trau mich nicht, wenn die Kilos wieder hoch gehen...

    Vielleicht hat noch jemand rat diesbezüglich?
     
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ja, aber so ab und zu möchte ich schon Obst essen, und getrennt von der Mahlzeit geht ja nun für uns nicht... Gestern habe ich den Apfel weggelassen und siehe da - keine Probleme. :( Dann wird es wohl daran liegen. Heute gibt es mittags Spargel und frische Ananas, bin schon sehr gespannt, was dann passiert :cool:.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    geht schon, eine mahlzeit kann sich über eine stunde erstrecken laut pape. 7-gänge-menüs dauern allerdings länger ;)
     
    #20 FrankTheTank, 12.05.2010
Thema:

Blähbauch nach dem Mittagsessen

Die Seite wird geladen...

Blähbauch nach dem Mittagsessen - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?

    HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?: Brauche dringend hilfe, hab mit SiS vor 2 Tagen angefangen und hatte am Morgen danach einen extremen Blähbauch, und aufs Klo konnte ich auch nicht...
  3. Blähbauch

    Blähbauch: Guten Morgen.Ich habe das Gefühl das ich irgend wie nicht das richtige esse.Ich esse sehr viel Brötchen und selbstgemachten Shake mit Bananne.Kann...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...