1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

Diskutiere Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful:

  1. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    #1 Lieberweniger, 06.11.2014
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na das klingt doch lecker ;)
     
    #2 Matthias, 06.11.2014
  4. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich liebe den Postillon. Obwohl Satire ist immer ein Körnchen Wahrheit drin.
     
    #3 Lebensfreude, 06.11.2014
    Bernd gefällt das.
  5. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    ... und in dem Fall nicht nur ein Körnchen, sondern 100 % :D
     
    #4 Lieberweniger, 06.11.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    lach;-))
     
    #5 Lebensfreude, 06.11.2014
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da fällt mir glatt was zu ein ;)

     
    Lebensfreude und Lieberweniger gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

Die Seite wird geladen...

Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Erkenntnis Ernährungsanalyse Hausarzt

    Erkenntnis Ernährungsanalyse Hausarzt: Hallo ihr lieben SiSler!!! Also ich mache SiS jetzt seit 4/5 Wochen und bin eigentlich zufrieden gewesen, habe gut 3kg abgenommen und dann...
  3. 6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.

    6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.: Hallo an Alle, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Wanda und jetzt seit 6 Wochen mit Schlank im Schlaf zugange. Mit gemischten Gefühlen....
  4. Wichtige Erkenntnisse nach einem halben Jahr SiS

    Wichtige Erkenntnisse nach einem halben Jahr SiS: Hallo, ihr Lieben, ich finde, wenn man im Zuge der Ernährungsumstellung etwas festgestellt hat, kann das vielleicht auch ein Tipp oder Hilfe...