1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte um schnelle Hilfe

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich brauche bitte mal eben eure Hilfe! Heute Morgen um acht Uhr habe ich meinen ersten Shake genommen dann musste ich kurzfristig...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo zusammen,
    ich brauche bitte mal eben eure Hilfe!
    Heute Morgen um acht Uhr habe ich meinen ersten Shake genommen dann musste ich kurzfristig zur Arbeit und somit
    konnte ich meinen Mittagsshake nicht pünktlich trinken, sondern erst um 15.15 Uhr, was mache ich nun?
    Soll ich den dritten Shake weglassen, oder um 20.15 Uhr noch einen trinken, was mir aber sehr spät vorkommt?
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #1 Abnehmen Gast 78849, 26.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um schnelle Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein Problem, den um 20.15 Uhr zu trinken ... du solltest dann aber erst um ca. 22.15 Uhr zu Bett gehen, also erst 2 Stunden später!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2012
Thema:

Bitte um schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...