1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; kann mir jemand vielleicht helfen auch so ein schönes bildchen in meinem profil zu haben?? bin absolut dämlich was das betrifft und wäre für eine...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    kann mir jemand vielleicht helfen auch so ein schönes bildchen in meinem profil zu haben??
    bin absolut dämlich was das betrifft und wäre für eine anleitung sehr dankbar:)

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bitte um hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo *wink*
    du musst das im kontrollzentrum machen, und dort benutzerbild ändern anklicken, dann von deinem pc/mac ein bildchen herunterladen, und das dann dort einfügen.
    liebe grüße
    die glori
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    vielen dank @ gloria,
    da muss ich auf meinen mann warten, der kann das bestimmt. am freitag ist der wieder da und dann suche ich mir das schönste bild aus:D

    LG aennie
     
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hast du ein nettes bild auf deinem pc? dann merk dir, wo du es gespeichert hast. dann klickst du hier oben rechts im kontrollzentrum auf "benutzerbild ändern"
    dann gehst du auf "eigenes benutzerbild" runter, das ist der zweite balken unten, und dort auf durchsuchen. von dort aus suchst du das bild in dem ordner, den du dir gemerkt hast (wo dein bild drin ist), und sagst HOCHLADEN. dann klickst du es an, und fertig.. das schaffen wir auch ohne deinen mann, schätzchen. *lächel*
     
    #4 Gloria, 31.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wir sind ja schon große Mädchen,Ooooooder?
     
    #5 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  7. Anzeige

  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das sagt sich so leicht, ihr wisst ja gar nicht wie blöde ich in der beziehung bin:D. ich weiß ja noch nicht mal wie ich zu unseren eigenen bildern komme, habs gerade versucht und muß gleich mal meinen mann am telefon fragen. ick schäm mir ganz dolle:schrei:
    werde es morgen noch mal versuchen

    LG trottel ( aennie )
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich schick dir mal eine pn und erkläre es dir.
     
    #7 Schnucki, 01.09.2010
Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

    NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-): Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nun nach langer Zeit mal wieder zurück. Habe mich vor knapp 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf versucht und...
  5. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...