1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte um HILFE!

Diskutiere Bitte um HILFE! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe vorhin schon geschrieben das ich ab morgen mit der Diät Schlank im Schlaf für Berufstätige beginnen will. Ich will es auch unbedingt...

  1. Stephi

    Stephi Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorhin schon geschrieben das ich ab morgen mit der Diät Schlank im Schlaf für Berufstätige beginnen will.
    Ich will es auch unbedingt schaffen.Habe dann mir ein Wochenplan erstellen wollen,damit es für mich einfacher ist.Und morgen anfangen kann.Habe dann angefangen mit dem Frühstück,wo ich schon die ersten Probleme hatte,weil ich keine Küchenwaage habe um zu wissen wieviel z.B ein Vollkornbrötchen wiegt.Denn ich darf nur zum Frühstück und zum Mittag 75g KH zu mir nehmen.
    Mich überfordert die ganze Sache grade ein wenig :confused: Und dabei will ich es echt gerne schaffen.Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir ein paar sinvolle Tipps geben?
    Liebe Grüße Stephi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um HILFE!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo Stephi

    Zuerst einmal :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_017_1.jpg betrachten
    Willkommen GB Pics
    1. Regel : keinen Stress machen !
    2. Regel : maxi 1 x pro Woche wiegen (man bleibt stressfrei(er);)!!!)
    ALLES ÜBRIGENS GANZ PERSÖNLICHE TIPPS :):p:):p:)!!!
    3. Regel : nur am Anfang wiegen, bis du's im Gefühl hast, dann konsequent handeln !
    4. Regel : ganz wichtig : das Trinken nicht vergessen, ca. 1 Liter pro 25 Kg Gewicht ...
    5. Regel : den Sport täglich betreiben : entweder als "aktiven Bewegungstag" oder Muskelaufbau bzw. Ausdauer.
    Ohne das geht's nicht !
    6. Regel : guter Dinge sein, optimistisch bleiben ...
    So seh ich das Ganze, ich wieg garnichts mehr (müsste manchmal nachschauen, das geb ich zu !), versuche konsequent zu bleiben ... WIR LEBEN JETZT VIEL GESÜNDER, UNS GEHT'S BESSER ... ALLES IST SCHÖNER ...
    Du bist ja noch viel jünger, also viele Problemchen hast du nicht ... und wenn du jetzt bereits auf deine Form und Gesundheit achtest, rutschst du erst garnicht in den Teufelskreis hinein !
    Hab viel Mut und Courage, mach locker und motiviert mit !
    Das wünsch ich dir ! Und denk auch da dran :

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
    Liebe Grüße aus Frankreich, bei Metz *Luzie*
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 10.10.2009
Thema:

Bitte um HILFE!

Die Seite wird geladen...

Bitte um HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

    NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-): Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nun nach langer Zeit mal wieder zurück. Habe mich vor knapp 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf versucht und...
  5. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...