1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bitte um Hilfe,

Diskutiere bitte um Hilfe, im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; alma und Bittersalz ? Hallo ihr Lieben, ich hatte geplannt heute mit alma anzufangen, hab heutemorgen bittersalz genommen und dachte der ganze...

  1. khanoomi

    khanoomi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    alma und Bittersalz ?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte geplannt heute mit alma anzufangen, hab heutemorgen bittersalz genommen und dachte der ganze toilettengang waere nach paar stunden vorbei, falsch gedacht,all der Flussigkeit kommt direkt wieder raus, hab schrecklichen hunger, kann ich den trotzdem mit alma nun beginnem mir ne shake machen obwohl es nicht lange binnen bleibt oder was soll ich nehmen was mich saettigt, habe keinen ERrfahrungen in dem BEreich habe den bittersalz nach dem Vorschrift zubereitet, wie lange soll es denn nochdauern , hmmm habe hungeeeeerr:)), wie ist so euer Erfahrung?
    lieben gruss khanoomi
     
    #1 khanoomi, 16.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bitte um Hilfe,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du hast das Salz erbrochen oder was ist passiert ?!

    Ich würde die Abführerei sein lassen und morgen normal mit Turbo beginnen
     
    #2 Kugelherz, 16.02.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum,

    warum tust du dir so etwas an? Lass das Zeug weg, erhole dich vielleicht 1 - 2 Tage und starte die Turbo neu.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 16.02.2013
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Also ich hab mit FX Passage auch den ganzen Tag auf dem Klo verbracht.

    Habe dann aber mittags und abends almased getrunken. kam auch gefühlt alles wieder raus. am nächsten tag alles normal mit 3 x Alma am Tag weitergemacht. - Ohne jegliche Hungergefühle.
     
    #4 designa, 17.02.2013
  6. Anzeige

Thema:

bitte um Hilfe,

Die Seite wird geladen...

bitte um Hilfe, - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

    NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-): Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nun nach langer Zeit mal wieder zurück. Habe mich vor knapp 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf versucht und...
  5. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...