1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte um Hilfe bei der SiS Punkte Berechnung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der SiS Punkte Berechnung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hah also ich würde das nie schaffen. Wie viel Nutella oder fettigen Vegi Aufstrich soll man denn futtern :( wie du das fett verteilst auf den...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie du das fett verteilst auf den tag, ist deine sache. aber gegessen werden muss es. üblicherweise nach einer impedanzanalyse noch mehr.
    wer am fett spart kommt selten auf seinen grundumsatz. mit den bekannten folgen.
     
    #11 FrankTheTank, 20.08.2010
  2. Anzeige

  3. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ich komm schon drauf, jedoch nicht verteilt auf 20 g pro Mahlzeit! ;)
     
    #12 Muschelsucherin, 20.08.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo die 3x20 sind nur die größmögliche vereinfachung ohne weitere sinnhaftigkeit.
     
    #13 FrankTheTank, 20.08.2010
  5. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Darf ich gleich noch eine Frage hinterher schießen?

    Bin heute Mittag Mongolisch essen (Buffet mit viel Fisch, Meeresfrüchten und Gemüse - sollte also gut passen) - wie kann ich einigermaßen die Mengen einschätzen die ichm ir da so auf den Teller packe? Gibt es sowas wie eine Faustregel (zb Handtellergroßes Stück Fisch ca. 100 gr oder so??)

    Wäre für Tipps dankbar!

    LG Bluna
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö,

    wenn du dir das nächste mal 100g fleisch kaufst, dann schau dir das genau an. leg es nach dem braten auf den teller und merke dir, wie das auschaut. meinetwegen mach dir ein foto und nimms als bildschirmschoner ;)
    gleiches kann man mit 100g rohen nudeln machen (ca. 70g KH). abkochen, auf den teller und anschauen.
    schütte mal vergleichsweise 50 ml sosse drüber und dann nochmal 50ml, was dann 100ml sind.
    mit der zeit bekommt man so ein gefühl für kantinenportionen und so kleine spielchen beim kochen machen sogar noch spass.
     
    #15 FrankTheTank, 20.08.2010
  7. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Idee - werd ich in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren!
     
  8. Anzeige

  9. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den 60 gr täglich geht locker....
    Habe mir jetzt morgens ein Brot oder Brötchen gespart und dafür ein Mars oder Butterplätzchen oder Snickers gegessen....gleiches gilt für mittags als Nachtisch dann noch so einen leckeren Schokoriegel.
    Lag vermutlich immer etwas über meinen RegelKHs, aber seit dem fluppt es wieder.....
    Bei mir gehts jetzt schön auf die 12kg zu....und das bei so leckerem Essen.....unfassbar:D



    LG


    schneckchen
     
    #17 schneckchen, 20.08.2010
  10. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das fnde ich gut :D
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei der SiS Punkte Berechnung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei der SiS Punkte Berechnung - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

    NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-): Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nun nach langer Zeit mal wieder zurück. Habe mich vor knapp 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf versucht und...
  5. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...