1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bitte überprüft mein tagebuch danke.

Diskutiere bitte überprüft mein tagebuch danke. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo morgenrot! nein bin euch da dankbar nur so lernt man es. also heute morgen gab es 1roggenbrötchen 2scheiben volkornbrot mit diätmarmelade...

  1. engel30

    engel30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo morgenrot!
    nein bin euch da dankbar nur so lernt man es.

    also heute morgen gab es 1roggenbrötchen 2scheiben volkornbrot mit diätmarmelade und ca löffel sauresahne und tee

    mittags putenschnitzel paniert normales brötchen salat dazu wasser und 1gl light cola koffeinfrei


    abends tofu mit paprika, hähnchen und zwiebeln gebraten dazu salat, kräute,r mit bischen sauresahne kräuter mit wasser verdünnt.

    wollte jetzt noch frische erdbeeren mit 70gr 1,5fett naturjoghurt. dazu gabs noch wasser

    so jetzt noch wii sport fit anschmeißen und weiter fleissig tee trinken


    wer kann mir guten eiweißshake empfehlen da ich nur mit hähnchen 200gr abends ca 25gr eiweiß schaffen würde da fehlen mir noch 17gr oder durch was könnte ich dies noch auffüllen vieleicht sowas was man als "nachtisch" verspeisen könnte.

    mein gewicht schwank so war morgens zwischen 78,2 abends bin dann 80,1 vom zu bett gehen aber immer gleich gewogen wegen gewicht kleidung usw

    wiviel schlaf sollte man haben? muss man zur selben zeit schlafen gehen wenn möglcih wegen dem effekt?
     
    #11 engel30, 17.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Erdbeeren sind Abends Tabu,die kannst du Morgens od. Mittags essen, ess dir noch ein Ei,Käse,oder einen Magerquark. Ansonsten würde ich dir das Eiweißpulver von Champ empfehlen,ich nehme den Protein 90 Shake den bekommst du fast überall zb. Schlecker Rossmann,od DM.den bekommst du in verschiedenen Geschmacksrichtungen,und bei dem kommst du Abends auch nicht über 15 gr. Kh.Das mit den Gewichtsschwankungen am Tag ist auch normal,desshalb wiege dich nur 1 mal in der Woche und dann immer direkt Morgens. Und messe auch deinen Umfang,Bauch ,Beine ,Po du wirst schnell merken das da schneller was weg ist.
     
    #12 Morgenrot, 17.03.2011
  4. engel30

    engel30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!

    heute gabs bei mir:

    frühstück: 4dünne scheiben volkornbrot mit diätmarmelade löffel sauresahne tee 0,2
    mittag: eisbergsalat, tomate, paprika, käse 15%, hähnchenstreifen gebraten, ei, dressing gemacht aus sauresahne, wasser, kräüter 2scheibenvolkornbrot mit frischkäse und einen apfel, und diätjoghurt, tee 0,2 wasser 0,2 halbe tasse kaffee

    abendbrot: 3eier, flusskrebse gebraten, dazu 125gr quark und wasser bischen süßstoff und zimt 0,3 tee 1glas diät cola

    ist abends magerquark20% fett besser als magerjoghurt 1,5%


    i
     
    #13 engel30, 18.03.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das hört sich doch alles sehr gut an,hast dir ein super essen zusammengestellt,außer am Abend ,Diät Cola? nimm lieber Light Getränke,und Zimmt hat ja auch einiges an Kh. Haste mal ausgerechnet ob du die 15 gr.Kh. nicht überschritten hast.
     
    #14 Morgenrot, 18.03.2011
  6. engel30

    engel30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die cola light koffein frei hat 0 kh, eier haben quark 5,4kh die flusskrebse 2kh, zimt war minimal einmal vorsichtig reingeschüttet mal messerspitze voll?


    meine freundin hatte mir heute 3low fat 30 bücher geschenkt kann man ja einiges mitanfangen.
     
    #15 engel30, 18.03.2011
  7. Anzeige

  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja Engelchen dann ist ja alles bestens,weiter so. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #16 Morgenrot, 18.03.2011
  9. engel30

    engel30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke das wünsche ich dir auch und allen anderen natürlich auch. lg
     
    #17 engel30, 18.03.2011
Thema:

bitte überprüft mein tagebuch danke.

Die Seite wird geladen...

bitte überprüft mein tagebuch danke. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...