1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte nicht lachen!

Diskutiere Bitte nicht lachen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich kann da auch nicht lachen, da wir das gleiche problem haben.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann da auch nicht lachen, da wir das gleiche problem haben.
     
    #11 schnucki, 24.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte nicht lachen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Na dann bin ich ja froh ;)

    Lachen war eh das falsche Wort aber ich kam mir irgendwie blöd vor schon wieder umzuschwenken. Abe ich muss sagen es hat sich gelohnt. Fühle mich viel besser, mein ständiges schlechtes Gewissen "Miste du überzeihst deine Punkte" etc ist weg. Gestern abend gabs das erste Rezept aus dem SIS für Beruftstätige, Gemüse und feta aus dem Backofen und ich muss sagen es war super lecker. Endlich kann ich auch ohne schlechtes Gewissen Mittags mal was Schoki und abends Käse essen. Ich liebe Käse!

    Mein Freund findet die neuen Rezepte auch ganz toll. Nur für die Uni, die nächste Woche wieder anfängt (abends ab 18uhr) muss ich mir noch etwas überlegen. Vielleicht wirds dann 3 mal die Woche einen Shake geben.

    So vielen lieben Dank euch allen noch einmal! Werde definitiv jetzt positiv durchstarten und fühle mich schon wieder viel lockerer als vorher!

    Liebe Grüße
    Sarah
     
    #12 Abnehmen Gast 89833, 25.02.2009
Thema:

Bitte nicht lachen!

Die Seite wird geladen...

Bitte nicht lachen! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  2. 75g KH morgens - und nicht satt??? Bitte um Tipps!!!

    75g KH morgens - und nicht satt??? Bitte um Tipps!!!: Hallo alle zusammen, also ich hab da ein kleines Problemchen. Ich darf 75g KH verzehren, so esse ich morgens ca. 1,5 Brötchen mit Nutella,...
  3. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  4. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  5. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...