1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte nicht lachen!

Diskutiere Bitte nicht lachen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nach langer Zeit nur ein wenig mitlesen, melde ich mich mal wieder. Nach meinen SIS und WW Erfahrungen, ziehe ich nun Bilanz. Beide...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    So,

    nach langer Zeit nur ein wenig mitlesen, melde ich mich mal wieder.
    Nach meinen SIS und WW Erfahrungen, ziehe ich nun Bilanz.

    Beide Diäten haben ihre Vor- und Nachteile, beide sind sicherlich nachvollziehbar aber ich bin einfach zu schwach gewesen.

    Bei SIS habe ich letzten Herbst gut Kilo abgenommen, bei WW nur 2. Nun habe ich aber leider alles wieder drauf und muss mich nun entscheiden wie ich nun endgültig mein gewicht reduzieren will.

    Ich habe mich dafür entschieden wieder in SIS einzusteigen, da ich bei WW einfach auf zu viele leckere Dinge so gut wie komplett verzichten musste, wie Käse und Wurst.

    Bitte denkt euch jetzt nicht ich habe sie nicht mehr alle, weil ich ständig schwanke. SIS wird nun mein endgültiges programm sein, wo ich hoffentlich nun die 75kg erreichen werde.

    Da nun auch viel Stress von mir abgefallen ist, durch die bestandene Abschlussprüfung, hoffe ich, dass ich es wieder richtig schaffen werde.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Alles Liebe Sarah
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 23.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte nicht lachen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Seasy
    wünsche dir viel Erfolg beim 2. Anlauf.
    Hast du denn Sport betrieben? Ohne zusätzliche Bewegung dauert es viel länger.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo seasy,
    also ich finde es überhaupt nicht schlimm,ich bin von sis auf ww gegangen und mir bekommt es gut,wenn es mir aber nichts mehr bringt würde ich auch wieder umschwenken,es ist doch letzendlich egal womit du abnimmst,du musst es machen und keiner hilft dir dabei,also viel erfolg mit sis und lass uns wissen wie es weiter geht.
    gruß und helauuuuu
    resi
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön dass du wieder da bist!

    Du weißt, dass du als "Normalgewichtige" deine Pfunde langsamer verlierst als wir Übergewichtigen!
    Packs an!
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Warum lachen???
    ist doch super das Du wieder einsteigst. damit hast Du den ersten Schritt gemacht...und die Pfunde können wieder rollen....
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Herzlich Willkommen zurück
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Seasy,

    schön wieder von Dir zu hören.
     
    #7 Zauberfee, 23.02.2009
  9. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Seasy,
    ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg beim zweiten Anlauf!

    Und Du wirst es sicherlich schaffen!!

    Grüßle
     
    #8 fruehchen, 23.02.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Lachen? Mann, da dürfte ich mich gar nicht mehr auf die Strasse trauen. Wie oft ich schon umgefallen bin bzw aufgehört habe und kannst dir vorstellen, was danach passiert ist. Für mich ist halt SiS das Beste. Also wünsch ich dir noch viel Glück und Durchhaltevermögen beim 2 Anlauf.
     
    #9 Blonde Hexe, 24.02.2009
  12. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Danke euch allen, das ist sehr lieb von euch!

    Bin auch wieder relativ gut reingekommen. Also weiter gehts mit neuem Elan!
     
    #10 Abnehmen Gast 89833, 24.02.2009
Thema:

Bitte nicht lachen!

Die Seite wird geladen...

Bitte nicht lachen! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  2. 75g KH morgens - und nicht satt??? Bitte um Tipps!!!

    75g KH morgens - und nicht satt??? Bitte um Tipps!!!: Hallo alle zusammen, also ich hab da ein kleines Problemchen. Ich darf 75g KH verzehren, so esse ich morgens ca. 1,5 Brötchen mit Nutella,...
  3. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  4. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  5. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...