1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte mehr Alma Drinks Rezepte posten !

Diskutiere Bitte mehr Alma Drinks Rezepte posten ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Community (hi) was ich hier vermisse sind ein paar Rezepte u Variationen für Alma Shakes . Als Alma Neuling nehme ich es seit 1 Woche ....

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Community (hi)
    was ich hier vermisse sind ein paar Rezepte u Variationen für Alma Shakes .
    Als Alma Neuling nehme ich es seit 1 Woche .
    Damit mir das Zeug nicht zum Ohren steigt :&
    würde ich gerne wissen wie ich es noch varieren kann .
    Ich nehme es momentan Morgens als Shake mit Wasser + ein wenig Yogurt u Cacao für den Geschmack .
    Abends nehme ich es meistens im Magerquark eingerührt , was sehr fade ist :| auf dauer .
    Suche nach würzigere Varios u bin dankbar für jeden Vorschlag ;)
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    >>http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...t-almased-hast-paar-fragen-10.html#post304734<<
    Beitrag # 4

    Ich las, dass man Almased auch in kaltem Tee (z. B. Pfefferminz, Karamelltee) oder Kaffee anrühren kann. Auch in einem guten Tomatensaft ist es möglich, wer's mag.

    Achtung, mit Jogurt sorgst du für zusätzliche Kalorien.

    Ich selbst hab flüssigen Süßstoff und Zimt genommen.

    Egal wie du es anrührst, nie die 2 TL Öl vergessen. ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich hab festgestellt, je kälter es ist um so besser schmeckt es.
     
    #3 Gudrun57, 13.08.2013
    mireille, Dale und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Backaroma müsste gehen, Herzhaft wie soll das bei einer süßen Grundlage gehen?
     
    #4 Nurse74, 13.08.2013
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es geht schon, wenn man es mag. Almased schmeckt doch nicht süß! :o

    Ich habe schon von Mischungen mit Tabasco oder Tomatensaft gehört; mein Fall wäre es allerdings nicht! Auch Gemüsebrühe, die dann allerdings kalt könnte man untermischen.

    Ich bleibe lieber bei Almased pur oder bestenfalls mit etwas Zimt!
     
    #5 FrauEigensinn, 14.08.2013
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Ich empfehle, gar nichts anderes in den Alma Shake zu rühren! Also außer natürlich Wasser und das Öl.

    Von künstlichen Aromen kann ich nur abraten, das programmiert den Körper wieder auf Hungergefühl. Auch Zimt oder Kakao führen in die "Süßes"-Schiene!

    Ich habe festgestellt, dass mir Alma immer besser schmeckt, je länger ich es mache. Der Shake ist doch so richtig schön "samtig sanft", der Geschmack "natürlich". Das ist ja gerade das Tolle an Almased, dass es eben ohne diese ganzen künstlichen Zusatzstoffe auskommt und sich der Körper von all dem entwöhnen kann.

    Probier es doch einfach mal aus - mit der Zeit gewöhnt man sich wirklich an den "Naturgeschmack" :)
     
    #6 Mara2011, 30.09.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    ​Hallo, ich dachte immer Alma wird pro Drink mit einem TL.Öl genommen. Liege ich da falsch? LG Oleanderfee
     
    #7 Oleanderfee, 30.09.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ja. Man nimmt 2 Teelöffel Öl (ca. 6 g). ;)
     
    Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn man es aber gern mit etwas verändertem Geschmack mag, dann sind etwas Zimt bzw. Backkakao schon in Ordnung.
     
    Gudrun57 gefällt das.
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    ​Huhu Bumble, nochmal fuer eine ganze Blonde.Also nimmt man 2 Tl. pro Alma Shake. Dann hätte ich immer einen zuwenig genommen.Lg Fee
     
    #10 Oleanderfee, 30.09.2013
Thema:

Bitte mehr Alma Drinks Rezepte posten !

Die Seite wird geladen...

Bitte mehr Alma Drinks Rezepte posten ! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...