1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bitte ein Feedback :)

Diskutiere bitte ein Feedback :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erstmal. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt . Ich würde gerne mein momentanes Essverhalten beschreiben und mich über Feedbacks...

  1. cosma

    cosma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt . Ich würde gerne mein momentanes Essverhalten beschreiben und mich über Feedbacks freuen.
    Seit 1 Wochen passe ich verstärkt auf meine Ernaehrung auf:

    Morgens : ein Kaffee mit fettarmer Milch plus ein Oatsnack Riegel (pure Kohlenhydrate mit allem was der Körper am Tag benötigt )ca 350 kcal morgens um 09h00

    Mittags gegen 13h00: Eiweissdrink mit fettarmer Milch ca 200 kcal

    (16h00/17h00: eiweisspudding mit fettarmer Milch ca 150 kcal) NICHT IMMER

    19h00: Hühnchen im WOk (wenig Sesamöl) oder gemüsepfanne oder Rindersteak. Ohne Kohlenhydrate.

    Ich treibe keinen Sport
    Trinke viel Wasser, Entschlackungstee/Brennesseltee

    Am Wochenende gönne ich mir manchmal 3 glaeser Wein. Auf Suesses verzichte ich
    Was denkt ihr???

    Liebe Grüsse ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bitte ein Feedback :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo!

    Was soll das sein?? Da ist der Jojo vorprogrammiert!

    Was wiegst du denn und wieviel willst du Abnehmen?
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 16.10.2011
  4. cosma

    cosma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hy Dobby. 76 Kilo und 1.66 . Habe uin einem Jahr 10 Kilo zugenommen. Dies durch Wechsel der Arbeit und private Probleme die mich "fressen"liessen ;) Habe zuvor noch nie eine Diät gemacht.Deshalb bin ich ja auch hier ;) Will die 10 Kilo wieder so schnell es geht runter haben, deshalb auch warscheinlich dieses Programm...wolte dies 4 Wochen durchziehen und dann langsam anfangen "bewusst zu essen" wie ich es früher getan habe
     
  5. cosma

    cosma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ich weiss....langsam abnehmen......
     
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Schnell abnehmen ist da aber der total falsche Weg, mach eine vorteilhafte Ernährung oder sogar
    eine Ernährungsumstellung wie SiS, das ist besser!
    Wenn du es langsam machst, dann ist es für deinem Körper besser und der Jojo bleibst aus!
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 16.10.2011
  7. cosma

    cosma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich les mich mal ein ...wie sieht deine Ernaehrung am Tag den aus?kannst du mir beschreiben dass ich eine Idee bekomme?
     
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #7 Abnehmen Gast 64288, 16.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Also lies dich erstmal in das Thema Schlank im Schlaf ein, auf dieser ersten Fragen-Seite steht so ziemlich alles was wichtig ist. Und was dann an Fragen offen ist: immer her damit.

    Ach ja: Kcal interessieren hier nicht ;-)
     
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also das hat nix mit SIS zu tun. das hat nicht einmal was mit kalorienzählen zu tun.

    du solltest dich mal in SIS einlesen und dann nochmal einen plan zur diskussion einstellen.
     
    #9 FrankTheTank, 16.10.2011
Thema:

bitte ein Feedback :)

Die Seite wird geladen...

bitte ein Feedback :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...