1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte Abnehmtipps

Diskutiere Bitte Abnehmtipps im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ich bin hir neu und wollte euch darum bitten das ihr mir ein paar tipps geben könnt damit ich mein speck verliere ! Sicherlich haben manche...

  1. 1234

    1234 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin hir neu und wollte euch darum bitten das ihr mir ein paar tipps geben könnt damit ich mein speck verliere ! Sicherlich haben manche von euch schon viel abgenommen und vill wollt ihr mir ja helfen ?
    Es können diät tipps sein oder sport tipps. Ich nehme alle tipps sehr gerne an und freue mich darüber. lg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte Abnehmtipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo 1234,

    die meisten hier machen Schlank im Schlaf. Schau dir doch mal die Tagebücher an, dann wirst du schnell sehen, ob das was für dich ist.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 10.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo 1234,vieleicht erzählst du uns erstmal was du wiegst,und wieviel du abnehmen möchtest wäre sehr hilfreich damit wir dir helfen können.
     
    #3 Morgenrot, 10.03.2011
  5. 1234

    1234 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wiege 68 und bin 1,72 groß . ich möchte unefähr 5 kilo abnehmen
     
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hallo 1234,

    viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Wie ernährst du dich denn zur Zeit?
    Erzähl doch ein wenig mehr über dich. Hast du plötzlich zugenommen etc.

    Gruß Taco
     
    #5 Abnehmen Gast 198235, 09.04.2011
Thema:

Bitte Abnehmtipps

Die Seite wird geladen...

Bitte Abnehmtipps - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...