1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bist du mobil im Internet?

Diskutiere Bist du mobil im Internet? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute eine Umfrage mal nicht zum Thema abnehmen sondern die Frage ob du mobil im Internet surfst. Auch gelegentlich gilt hier als ja. Eine...

?

Surfst du mobil im Internet über Handy?

  1. Ja

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    42,9%
  3. Noch nicht aber ich möchte das in der Zukunft

    1 Stimme(n)
    3,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute eine Umfrage mal nicht zum Thema abnehmen sondern die Frage ob du mobil im Internet surfst. Auch gelegentlich gilt hier als ja.
    Eine Mehrfachauswahl bei den Antworten ist möglich.
     
    #1 Matthias, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bist du mobil im Internet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein, ich eh kein Handy Typ.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Nein,bin froh das ich das mit dem Computer zuhause hin bekomme.
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mir reicht mein pc.
     
    #4 Schnucki, 27.08.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mir langt auch der PC und ich bin immer froh wenn ich es dort einigermassen hinbekomme:D. wenn mein mann nicht zu hause ist bin ich echt aufgeschmissen, so dusselig bin ich. mit dem handy bin ich schon froh das ich telefinieren kann; surfen, ein ding der unmöglichkeit für michrofl

    LG aennie
     
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ab und an. Liegt aber daran das ich zu wenig Zeit habe.
     
    #6 delphin65, 27.12.2010
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich bin meist in der Pause mobil unterwegs, mal Mails abrufen und schauen, was neues gibt. Ist halt extrem praktisch :)
     
    #7 sabrina75, 18.01.2011
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    ich bin auch eher der typ der vorm lepi sitzt
    da ich immer noch meine, das surfen übers handy zu teuer ist.
    lg schildie
     
    #8 schildie, 18.01.2011
  10. Anzeige

  11. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar gerne im Internet, aber unterwegs muss ich das nicht haben. Mein Handy ist sowieso meistens aus.
     
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    nö, nur mit meinem "alten Scherben" von zu Hause aus.
     
    #10 incoknito, 19.01.2011
Thema:

Bist du mobil im Internet?

Die Seite wird geladen...

Bist du mobil im Internet? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  3. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Mama du bist Dick...

    Mama du bist Dick...: ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...