1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

Diskutiere Bis zur Hochzeit meiner Schwester! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Achja.. ich möchte so ca. 25 kilo abnehmen... jahrelang waren es vom Gefühl so 5 kilo.. aber irgendwie verliert man sich aus den augen und zack......

  1. Strecky

    Strecky Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achja.. ich möchte so ca. 25 kilo abnehmen... jahrelang waren es vom Gefühl so 5 kilo.. aber irgendwie verliert man sich aus den augen und zack... wurden aus 5... 25... und das ist ja schon sehr viel, finde ich. Und du? :)
     
    #11 Strecky, 04.07.2013
  2. Anzeige

  3. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    ich habe damals in der turbophase ca. 8,7 kg verloren.
    klar nimmst du da ab, aber erstmal nur wasser. ans konstante abnehmen und den fettabbau gehts erst in der redu.
     
  4. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ja das Problem mit dem kochen kenne ich weil ich jeden Tag für meine Kompanie koche,aber du gewöhnst dich daran,mir macht es inzwischen nichts mehr aus,da ich immer an mein Ziel denke.Ich nehme die Darmflora,da ich schon immer Probleme habe mit den Stuhlgang,aber wenn die das Schnäppsen was bringt ist das doch in Ordnung.
     
    #13 Biggi123, 04.07.2013
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Uaaaah was macht ihr denn für eine Diät??? Sauerkrautsaft, da muß ja der Darm platzen.
    Ich habe jetzt den letzten Versuch mit SiS gestartet, das ist voll einfach, wenige Regeln die man einhalten sollte.
    Am WE esse ich meist ganz normal, seit knapp 4 Wochen hab ich 3,5 Kilo abgenommen.
    Ganz ohne Stress, ok mit wenig Stress, man muß sich schon umstellen.
    Hatte aber bisher noch keinen Hungen, das ist mir wichtig, ich bin verfressen und wenn Kind abends im Bett war, hab ich immer was leckres gesucht......
    Ja und irgendwann wird´s immer mehr, kennt hier im Forum sicher jeder!
     
    #14 leipzitzkeks, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Strecky (hi)
    Ich habe beides schon ausprobiert (lange Turbo und kurz Turbo).
    2011 habe ich in 6Wochen 10Kilo mit ausschließlich Turbo abgenommen. (war dann bei 68Kilo auf 168cm und habe mich wohl gefühlt)
    Und diesmal Anfang des Jahres habe ich 10Tage geturbt- aber nach 5Tagen habe ich kaum noch was abgenommen und bin dann auf Redu (also 2xAlma und eine Mahlzeit) umgestiegen.

    Normalerweise turbt man so lange, wie es sich auf der Waage bemerkbar macht. Dann steigt man um. Oder man fühlt sich nicht mehr wohl, will was zw. den Zähnen haben, etc :)

    Also würde ich sagen, warte einfach mal ab. PS: Und dass man am Anfang nur Wasser abnimmt, stimmt- das gilt allerdings nur für die ersten 3Tage, dann kommt auch der Rest dazu ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo! Ziel der ganzen Abnehmerei ist doch wohl bei allen, das Gewicht hinterher auch zu halten! Es ist nicht Sinn der Sache, jedes Jahr wieder 'ne Alma-Diät zu machen! Man sollte sich schon an die Vorgaben von Almased halten. Es gibt hier im Forum sehr viele Leute, die erfolgreich mit Almased abgenommen haben und ihr Gewicht schon jahrelang halten! Allerdings haben diese Leute das Programm genau nach der Vorgabe durchgezogen, d. h., erst die Turbophase (1 -3 Wochen) um den Stoffwechsel anzukurbeln und erstes Wasser aus dem Körper zu "scheuchen", dann die Reduktionsphase, um "richtig" abzunehmen. Und diese dauert so lange, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. Danach noch 18 Wochen Stabilitätsphase, wo man das erlernte "neue" Essverhalten prüfen und festigen kann. Wenn man alles richtig durchzieht, dann ist die Sache auch von Erfolg gekrönt! Bitte, lest Euch die Threads Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? und Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger durch, da steht alles Wissenswerte drin!
    Ich wünsche allen viel Erfolg!
    LG swrc
     
    FrauEigensinn, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ swrc: Klar sind Angaben gut wichtig und richtig. Und viele haben damit Erfolg.
    Die meisten wiederum schaffen es einfach schlecht, solch starre Regeln durchzuhalten.

    Ich bin, egal wie ich abgenommen habe immer gut damit gefahren. Man muss letztendlich nach JEDER Abnahme immer auf sein Gewicht achten, das ist sicherlich jedem hier klar :ja:

    Ich für meinen Teil, die ich mich durch Deine Aussage ziemlich angesprochen fühle, kann nur sagen, dass ich zwar immer mal wieder ne Diät mache, aber das liegt an meinen Schwangerschaften, die zwischen den Diäten stattfinden und leider bei mir immer mit ner Riesen Medikamenteneinnahme einhergehen, die mich aufgehen lassen, wie nen Hefekloß (blush)
    Aber wozu gibt es Almased :D- denn schwanger ist man ja bekanntlich nicht sein ganzes Leben
     
    1 Person gefällt das.
  10. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Itsme, ich wollte Dich nicht angreifen! Wenn das so 'rübergekommen ist, tut's mir ehrlich leid! Ich weiß am allerbesten, dass man nie aufgeben darf, auf sein Gewicht zu achten und seine Ernährung wirklich dauerhaft umstellen muss! Habe da auch so meine einschlägigen Erfahrungen....
    Wollte eigentlich nur damit klarstellen, dass man das Körperwasser, was in der Turbophase ausgeschwemmt wird, ruck-zuck wieder 'drauf hat, wenn man nach dem Turben einfach weitermacht, wie vorher. Das scheint einigen Neuen hier noch nicht so ganz klar zu sein. Wunder kann ja auch Alma nicht vollbringen (leider;)). Also, weiter geht's mit frischem Mut!
    Liebe Grüße swrc
     
    FrauEigensinn, Itsme und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

Die Seite wird geladen...

Bis zur Hochzeit meiner Schwester! - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  2. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  3. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...