1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

Diskutiere Bis zur Hochzeit meiner Schwester! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...

  1. Strecky

    Strecky Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon vieles an Diäten ausprobiert und ernähre mich eigentlich sehr sehr gesund ( viel Obst, Gemüse, Vollkorn und Milchprodukte und mageres Fleisch) doch leider durfte ich längere Zeit nach einigen OPs keinen Sport machen und lieeeebe Schokolade ♥♥♥.Da nun die Zeit immer enger wird und meine Schwester in knapp 5 Wochen heiratet, möchte ich noch schnell ein par Kilos verlieren.*Ich habe diese Woche mit Almased begonnen und versuche die Turbo-Phase vier Wochen durch zu halten und dies mit Sport, den ich wieder machen darf) zu ergänzen. Die letzte Woche vor der Hochzeit würde ich gerne 2 x Alma und eine Mahlzeit zu mir nehmen, da ich auf der Hochzeit nicht auf das essen verzichten möchte!*)
    Ich habe bereits 2 Kilo runter, was mich sehr motiviert. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich??*Ich freue mich auf die Abnehm-Gemeinschaft hier!*

    LG, Strecky*
     
    #1 Strecky, 04.07.2013
  2. Anzeige

  3. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo. Ich bin zwar nicht der große Experte (es folgen bestimmt noch einige mit noch mehr Erfahrung ;)) aber in der Turbophase verliert man meist nur Wasser... kein Körperfett. Also solltest du vielleicht nochmal überdenken die soooo lange zu machen. Es geht auch so prima in der Redu-Phase.

    Wie man dir hier die links rein setzt weiß ich leider nicht ;( aber hier im Forum unter "Almased Diät" sind ganz ober die guten und wichtigen Dinge in 2 Themen zusammengefasst. Das kann bestimmt ein anderer hier verlinken (blush) Das solltest du dir am Anfang mal durchlesen :)

    Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
     
    #2 Molly85, 04.07.2013
  4. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
  5. Strecky

    Strecky Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Molly85, danke für den Tipp, da ich neu bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus! Das kann schon sein, dass man in der Turbo-Phase nur Wasser verliert... ich habe das Gefühl 100 mal am Tag zum Klo zu rennen. Aber dann frage ich mich, warum so viele hier im Forum schreiben, dass sie monatelang Turbo gemacht haben und sehr viel abgenommen haben?

    Und was wäre euer Tipp wie lange man die Phase ausdehnen sollte... ich würde natürlich am liebsten so viel wie möglich schaffen in den 5 wochen....
    Danke dir

    Lg, Strecky
     
    #4 Strecky, 04.07.2013
  6. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    hallo strecky,

    dass hier VIELE über monate die turbophase gemacht haben wäre mir neu?! eigentlich sind es immer höchstens 4 wochen gewesen. es kommt natürlich darauf an, wieviel du abnehmen möchtest? danach kann man am besten entscheiden wie lange man turbt.
    gib uns doch mal ein paar eckdaten von dir :)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  7. Strecky

    Strecky Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hanni,

    dann hatte ich das wohl irgendwie immer falsch verstanden....
    ich bin 176 groß und wiege mittlerweile 87,6 kilo... ich habe es halt, wie gesagt, schon mit Ernährungsumstellung versucht ( das mache ich seit langerer zeit) was aber nicht viel gebracht hat... und jetzt wollte ich es mit almased versuchen, da ich ja hier viel gutes drüber gelesen habe und auch in anderen foren..
    naja zur guter letzt mein wunschziel wäre 65 kilo ca ... das ist aber unmöglich in 5 wochen, denke ich.
     
    #6 Strecky, 04.07.2013
  8. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    in 5 wochen wirst du das nicht schaffen, nein. das wäre auch zu schön (giggle)

    da du über 20 kilo abnehmen möchtest würde ich schon sagen, dass du mind. eine woche turbst, damit bringst du deinen stoffwechsel ordentlich in schwung und der grundstein für die redu ist gelegt.
    du kannst aber natürlich auch auf 3 wochen ausdehnen - je nachdem wie du dich fühlst. eine vierte woche turbo bringt den meisten nichts. ich habe damals auch kein gramm mehr verloren in woche 4.
     
  9. Strecky

    Strecky Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für deine hilfreichen tipps. ;))). wieviel hast du damals in den 3 wochen turbo geschafft abzunehmen??
    Aber dann verstehe ich das immer noch nicht, dass man dann in der turbophase nichts abnimmt.... oder nicht richtig . Dann wäre es ja besser nur eine woche turbo zu machen oder????
     
    #8 Strecky, 04.07.2013
  10. Anzeige

  11. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Strecky na da hasst du dir ja kann's schön was vorgenommen,ich habe auch diese Woche angefangen mit Alma hast du eigentlich irgend welche Beschwerden die ersten 2Tage habe ich abends gefroren,und nun bin ich abends so abgeschlagen,aber am Tag Top Fit.wieviel möchtest du denn abnehmen! LG.Biggi
     
    #9 Biggi123, 04.07.2013
  12. Strecky

    Strecky Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggi,

    Super! Dann können wir zusammen unsere pfunde zum purzeln bringen :D also es geht... so richtige beschwerden hatte ich nicht wirklich. .. jedoch muss ich gestehen, dass ich keine verdauungskapseln nehme, sondern einen kurzen 4 cl sauerkrautsaft abends trinke. Und ich habe auch noch nit dieses andere pulver genommen,weiß nicht ob das sooooo nötig ist... das schlimmste ist einfach nur auf leckeres essen, das einem angeboten wird oder was ich meinem freund koche, zu verzichten... :((
     
    #10 Strecky, 04.07.2013
Thema:

Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

Die Seite wird geladen...

Bis zur Hochzeit meiner Schwester! - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  2. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  3. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...