1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bis(s) zum Wunschgewicht :D

Diskutiere Bis(s) zum Wunschgewicht :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow da gratulier ich dir gleich mal zu den 4,2 kg, das motiviert auf jeden Fall und so kann es weitergehen, gell? :-)

  1. **Flora**

    **Flora** Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Wow da gratulier ich dir gleich mal zu den 4,2 kg, das motiviert auf jeden Fall und so kann es weitergehen, gell? :-)
     
    #21 **Flora**, 21.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bis(s) zum Wunschgewicht :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Glückwunsch zur 4,2kg Abnahme, ganz toll :) Weiterhin viel Erfolg beim Almasedeln!
     
    #22 DukanVegan, 21.12.2014
  4. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 9

    Vielen Dank **Flora** und DukanVegan :).. Ich hoffe natürlich, dass es schön kontinuierlich nach unten geht ;)..

    Der Tag heute war leider nicht so produktiv. Ich glaube nicht, dass es an Almased liegt, aber ich war heute relativ leicht reizbar und genervt, obwohl der letzte Arbeitstag für dieses Jahr war. Eigentlich wollte ich den Tag entspannt angehen. Ich war auch (typisch für Montag) wieder sehr müde und statt Fitnessstudio hab ich mich am Nachmittag ein Weilchen hingelegt. Das ändert meinen Plan natürlich wieder und daher werde ich Dienstag, Donnerstag und Samstag trainieren gehen.
     
    #23 Me_Carrie, 22.12.2014
  5. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 10

    wow, schon 10 Tage. Die gingen doch recht schnell rum und bisher finde ich Almased richtig toll. Irgendwie fühle ich mich schon etwas dünner und obwohl man nur Shakes zu sich nimmt, bin ich recht fitt.. Heute war ich auch wieder beim Sport, habe aber nur 1 Stunde Krafttraining gemacht und dann noch 20 Minuten Crosstrainer. Der fiel mir heute leichter als das Krafttraining :confused:

    Ich wünsche natürlich auch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
     
    #24 Me_Carrie, 23.12.2014
  6. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 11

    Heut ein früher Eintrag, da ich später nicht mehr zu Hause bin und auch meinen Laptop nicht mitnehme.
    Bei meinem Frühstücksshake gabs einen kleinen "Unfall". Ich hab ausversehen die falsche Seite des Zimtgewürzes geöffnet und statt etwas drauf zu streuen, hab ich gleich nen kleinen Berg Zimt drauf geschüttet :eek:.. Hat trotzdem nicht anders geschmeckt :D

    Meine Mutter ist ganz traurig darüber, dass sie mich nicht bekochen darf. Find ich auch schade, aber dafür darf sie sich nächstes Jahr wieder austoben. Ich bin gespannt, wie ich den Tag mit meinen Shakes überstehe.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen 24. Dezember :)
     
    #25 Me_Carrie, 24.12.2014
  7. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 12

    So, bin nun auch wieder zu Hause. Waren schöne zwei Tage zu Hause, auch wenn es doch schwieriger war als gedacht. Meine Eltern hatten viel Mitleid mit mir, dass ich nichts essen darf und meine Mutter hat mir zwischendrin immer mal angeboten, mir doch was zu kochen und ich könne ja mal ne Ausnahme machen und morgen meine Shakes weiter trinken ;).. Aber nein, ich bin eisern geblieben, war aber durchaus nicht ganz einfach. Ich hab allerdings nicht abgewogen und daher nur mit den Esslöffeln das Pulver abgemessen und weiß daher nicht, ob die Dosierung meiner letzten 4 Shakes so 100 % richtig war.
    Ich hab auch relativ viel Cola zero getrunken, bestimmt knapp 1 Liter. Aber irgendwie brauchte ich wieder einen anderen Geschmack als Almased und Wasser.
    Da ich heute später als geplant nach Hause kam, war ich auch nicht im Fitnessstudio und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr. Ich werde also morgen gehen. Das wirft meinen Sportplan wieder über den Haufen, aber naja. Ist ja nicht so schlimm, wenn ich in einer Woche mal nur 2x gehe... Hauptsache ich geh in Sport..:D
     
    #26 Me_Carrie, 25.12.2014
  8. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 13

    Heute nur ein kurzer Eintrag. Gibt eigentlich nichts neues. Der Tag heute lief richtig gut und ich bin schon gespannt auf den Sonntag. Im Gegensatz zur vorherigen Woche, muss ich sagen, dass ich jetzt nicht mehr so viel Hunger verspüre. Und wenn, dann meist ein leichtes Hungergefühl.
    Das wird auch meine letzte Turbowoche sein. Ich werde am Sonntag dann in die Reduktionsphase gehen. Nicht, weil es mir schlecht geht, sondern weil ich schlicht und ergreifend wieder was essen will. Ich glaube auch nicht, dass ich jetzt in der Turbophase noch sehr viel Gewicht verliere, da nun das Wasser ja schon weg ist.. vielleicht werde ich aber zwischendrin immer mal eine Turbophase einschieben. Das weiß ich noch nicht. Ich guck erst einmal, wie die Reduktionsphase läuft..
     
    #27 Me_Carrie, 26.12.2014
  9. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 14

    Juhuu, es schneit :)..
    Heute war ich in der Apotheke und hab zwei neue Dosen gekauft. 17 Euro haben sie dort gekostet. Ich hab auch für mein morgiges Mittagessen eingekauft. Mein erstes Essen nach zwei Wochen wird ein Tomate-Mozarella-Salat mit fettarmen Mozarella und frischem Basilikum. Es soll ja recht kohlenhydratarm und eiweißreich sein. Ich werde die Woche auch mal Eiweißbrot ausprobieren. Ansonsten versuch ich mich an einem 12 Wochen Sportprogramm, das ich zu Hause machen werde. Bin gespannt, was dabei rauskommt..
     
    #28 Me_Carrie, 27.12.2014
  10. Anzeige

  11. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Tag 15

    Nur ein kurzes Gewichtsupdate:
    Die Waage zeigte heute -1,5 kg an... Das ist das erste Mal, dass ich über Weihnachten abgenommen habe..
     
    #29 Me_Carrie, 28.12.2014
    Antii gefällt das.
  12. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Das war heute mein Mittagessen:
    aup.picr.de_20526552bw.jpg
    Leider nicht so scharf, meine Handycamera ist nicht so gut.
    Hatte zu wenig Kalorien, glaube ich. Aber war lecker...
     
    #30 Me_Carrie, 28.12.2014
Thema:

Bis(s) zum Wunschgewicht :D

Die Seite wird geladen...

Bis(s) zum Wunschgewicht :D - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...