1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BioLine Redumed

Diskutiere BioLine Redumed im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich hab mir heute ein Erstberatungsgespräch bei BioLine angehört und es klingt ja schon toll - bis zu dem Moment, wo der Preis gesagt...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich hab mir heute ein Erstberatungsgespräch bei BioLine angehört und es klingt ja schon toll - bis zu dem Moment, wo der Preis gesagt wird.

    Kennt das wer von euch?
    Hat das schon mal wer von euch gemacht?
    Kennt wer wen, der das ausprobiert hat?

    Liebe Grüße
     
    #1 shyangel, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BioLine Redumed. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ich kenne BioLine nicht. Habe aber bereits mehrere Diäten hinter mir und genug Geld ausgegeben.

    Jetzt bin ich bei Schlank im Schlaf gelandet. Das ist für mich das Beste was mir passieren konnte. Kann alles essen, zwar alles zu seiner Zeit, muss auf nichts verzichten und fühle mich s..wohl und es kostet mich keinen Cent zusätzlich.

    Falls es dich interessiert, es gibt hier sehr viele Infos im Forum.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey Frida :)

    Klar - SiS hab ich auch schon erfolgreich gemacht. Aber ich komm im Moment nicht wieder rein und hab eben neulich auf der Messe einen BioLine Stand gesehen und hatte ein Probetermin - aber der Preis ist der Hammer - was natürlich reizvoll ist, sie versprechen schnelle Erfolge :)

    Und da wir hier ja alle schon x - Sachen ausprobiert hatten, dachte ich, es könnte ja ggf auch einer dabei sein, der das bereits getestet hatte ;)

    Liebe Grüße
     
    #3 shyangel, 18.03.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Shyangel,

    ich habe leider auch KEINE Ahnung, habe aber Deinen Ticker gesehen und wollte Dir ein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_girl_200_1.gif da lassen
     
    #4 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_18b68bafbeb81d54a9edf21c805cba11_1.gif
     
    #5 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo shyangel,

    ich kann dich verstehen, dass es verführt, wenn man diese Pillen und den Kram immer vorgeführt bekommt, mit der Werbung zur Traumfigur.
    Du schreibst, du hast Schlank im Schlaf gemacht. Warum hast du aufgehört, wenn du nicht wieder reinkommst oder hast du im Moment nur einen Stillstand?

    lg frida
     
    #6 frida7600, 19.03.2012
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    @Quendolin: Danke für die Glückwünsche :)

    @Frida: Ja - es klingt schon toll, auch was sie einem für Ziele versprochen hat. Der Hammer eigentlichl.
    Ich hab letztes Jahr damit aufgehört gehabt - erst ne ZahnOp, dann kam Weihnachten und dann kam auch das ein oder andere Kilo wieder *schäm*
    Und dieses Jahr wollte ich dann neustarten, aber da hat mir dann mein Ex einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hab Wochenlang vor Liebeskummer gar nichts mehr essen wollen. Und jetzt schwimm ich irgendwo in unbekannten Essverhalten und hab Tage, da ess ich dann eher weniger und dann Schlemmertage und alles iwie so Strukturlos.

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 19.03.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey, wichtig ist doch wenn man schon mal erkennt das sich was ändern muß. Ich wünsche Dir, egal mit welcher Methode Du beginnst, das Deine Abnahme erfolgreich klappen wird :D
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Danke schön... Ich denk auch, dass das iwann wieder besser klappen wird. Aber die Idee daran war halt, dass mir wieder mehr vorgekaut wird, wie ich was wo essen darf/kann. Im Moment bin ich echt strukturlos!

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 20.03.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif (f)...Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag. Vielleicht solltest Du es mal mit Almased probieren ?!?!?
     
    #10 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
Thema:

BioLine Redumed