1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin zurück

Diskutiere Bin zurück im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo shantii, mir ging es gestern auch wieder so,hatten besuch,dann kuchen gegessen und heute kam auch wieder der jeper ,ich habe dem...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo shantii,
    mir ging es gestern auch wieder so,hatten besuch,dann kuchen gegessen und heute kam auch wieder der jeper ,ich habe dem nachgegeben aber es ärgert mich,da frage ich mich doch wieso reicht nicht 1 tag? warum muss man dann wieder so reinhauen? fragen über fragen und ich kann sie mir nicht beantworten,lach.
    lg
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    huhu resi,

    klar, ein tag reicht nicht, weil es am zweiten tag genauso lecker schmeckt :D:D:D;)

    LG
    shantii
     
    #12 shantii0404, 14.05.2009
Thema:

Bin zurück

Die Seite wird geladen...

Bin zurück - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...