1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin zum zweiten mal neu!!!

Diskutiere Bin zum zweiten mal neu!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn dein buch 2 jahre alt ist, hast du mit sicherheit noch die veraltete version. in den kästchen ist hier im forum ist doch immer werbung für...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hab es auch noch als E-Book und das hat ca 200 Seiten, ich glaube das ist das neuere.
     
    #31 Glasrosen, 18.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin zum zweiten mal neu!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ok, also auf seite 62 sind die mengenangaben.
     
    #32 schnucki, 18.08.2008
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Und muß ich mich nun als Mann oder Frau messen, wegen meinem Übergewicht? mein BMI liegt über 50.
     
    #33 Glasrosen, 18.08.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin so stolz auf dich!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    <<<Rot werd
    :)
     
    #35 Glasrosen, 19.08.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Im Buch wird nur bei Männern der Unterschied gemacht...gönn` denen das... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0392_1.gif
     
    #36 Nervensäge, 19.08.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach...ok, mach ich!:D

    So war gerade bei der Aquagym und wenn ich das bezahlen müßte würde ich net mehr hin gehen...nur alte Leute, und von 60 min die angesetzt sind, ist man 20 min im wasser ansonsten nur gequatsche...aber ansonsten war es schon schön und ich werde auch auf jeden fall weiter machen!:)
     
    #37 Glasrosen, 19.08.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das macht nix, 20 Minuten sind für den Anfang eh genug. Und es ist anstrengender als du am Anfang denkst! Ich finde es toll, das du diesen Schritt getan hast!
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Fällt mir gerade noch was ein, wenn der Kurs nicht ernsthaft durchgeführt wird, kannst du das bei der Krankenkasse melden! Das sind Vertragspartner! Du bekommst den Kurs auch nur bezuschusst, wenn du 80% daran teilgenommen hast!
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das mit den 80% wusste ich garnicht, aber wir haben gesagt das wir es sowieso bis zum ende machen, also ist es nicht so schlimm!:)
     
    #40 Glasrosen, 20.08.2008
Thema:

Bin zum zweiten mal neu!!!

Die Seite wird geladen...

Bin zum zweiten mal neu!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  2. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  3. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...
  4. Warum Muskelkater am zweiten Tag am stärksten ist

    Warum Muskelkater am zweiten Tag am stärksten ist: Muskelkater spürt man am zweiten Tag nach dem Sport am stärksten. Dies erklärt sich so: Wer es beim Sport übertreibt, fügt den Muskeln feine...