1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin zum zweiten mal neu!!!

Diskutiere Bin zum zweiten mal neu!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und auch viel Erfolg von mir. Was aber wirklich sehr wichtig ist. Der Tip mit dem Maßband ist der erste Schritt,.. Am besten Hals,...

  1. behappy66

    behappy66 Guest

    Hallo und auch viel Erfolg von mir. Was aber wirklich sehr wichtig ist.

    Der Tip mit dem Maßband ist der erste Schritt,.. Am besten Hals, Oberarm, Brust, Bauch u. Hüfte sowie Ober und Unterschenkel mal messen. Dann auch eine Körperfettmessung (3 Euro Apotheke), und am besten auch noch Fotos,,, Vorne, Seite, Hinten, Nahaufnahme Gesicht mit Hals machen....

    Es ist aus meiner Erfahrung ( ich hab ja schon ohne SIS von 96 Kilo auf ca. 82 Kilo reduziert), war es schon wichtig objektive Beweise zu haben.. und hätte ich die Parameter wie Bilder,.. Körperfettmessung und Umfangmessung (vor allem im Winter) nicht gehabt, hätte ich das mit meinem Pflaster kleben wohl aufgehört)

    Man darf auch nicht vergessen das der Körper ja anscheinend so eine Art SETPOINT haben soll. Das heisst, dass es immer mal sein kann (über Monate) das man nix mehr an Gewicht verliert. Aber gleichzeitig kann es sein, das man schlanker wird,... nicht sichtbar aber messbar,....... und man kann es nicht nur am Bauch merken, sondern auch an den Schenkel oder an den Armen oder am Hals,.. und wenn man dann nur auf den Bauch fixiert ist, und den Rest nicht beachtet, kann man ein Fehlurteil fällen....
     
    #11 behappy66, 14.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin zum zweiten mal neu!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    habe beide gefunden und das mit Jonnystalker ist ja bombastik...schade das er nicht mehr hier ist hätte gern erfahren ob er es ganz geschafft hat und gehalten hat... hmmm kann und darf halt nicht alles wissen :p
    Boah, da mach ich mir doch grade meinen salat fertig und stell ihn auf den Tisch und schnüffel noch hier ein wenig rum, weil ich noch warten muß mit essen, dreh mich zu ihm um und siehe da..................MEIN KATER HAT MIR MEIN TUNFISCH FAST KOMPLETT VOM TELLER GEFRESSEN!!!!!!!!!!!
    Naja was solls, hab ja noch mein grünfutter! :(
    So geh jetzt grasen, bis morgen!
    Ach ja, mit dem Maßband mach ich auch morgen, ist eine gute Idee. Und mit dem Sport auch, auch wenn das noch überwindung kostet!
     
    #12 Glasrosen, 14.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Glasrosen
    auch von mir ein herzliches willkommen. Ich habe / hatte zwar nicht ganz sooo viel wie du auf den Rippen, zähle mich aber trotzdem zu den ganz heftigen!

    Es funktioniert und man bekommt sehr schnell ein bersseres Körpergefühl. Wie ich in einem anderen Bericht von dir gelesen habe, hast du ja in den ersten Tagen schon 4 kg runter.
    Bei uns "Fetten" hält sich dieses Tempo zum Glück auch in den ersten Wochen. Dann geht es langsamer. Du darfst nicht den Fehler machen und zu wenig essen. Nimm dir für deine Mahlzeiten Zeit (heißt ja auch Mahl - Zeit!). Koch lecker und viel! Dann vergehen auch die Heißhungerattacken zwischendurch. Vergiss den Schokoriegel morgens und mach dir lieber noch ein Marmeladenbrötchen oder zwei.
    Du schaffst das! Wie sieht es aus mit Sport? Ich könnte dir Wassergymnastik empfehlen! Das ist gelenkschonend und es gibt Kurse, die zu 80% die Krankenkasse bezahlt. Mach dich mal schlau. Auch walken ist nicht so anstrengend für die Gelenke. Du hast alle Zeit der Welt. Du hast ja selber gemerkt wie schnell 2 Jahre um sind und auch mit SiS vergeht die Zeit!
    Alles Gute zum Start!
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja zwei Jahre vergehen schnell,das ist wohl war. Naja das mit dem Schokoriegel war auch eine einmalige sache da ich einfach keine Zeit mehr hatte zum richtig frühstücken, denn ich musste meine kleine in die Schule bringen und danach zum Zahnarzt und irgendwie fehlte ein wenig zeit. Hatte erst überlegt ob ich es ausfallen lassen sollte aber bis Mittags ist doch lange hin ohne Essen bzw durch die 5 Std pause hätte es mit dem Abendessen dann ja auch nicht mehr geklappt.
    Was den Sport angeht, so habe ich gestern mit meinen Mann entschieden das ich erst mal jeden Abend fünf Minuten ( ich weiß es ist nicht viel aber mein Körper läßt im moment nicht mehr zu) auf den Stepper gehe danach noch 15 bis 20 situps und 5 Minuten Wasserflaschen hanteln mache. Fürs erste ist das schon sehr viel für mich, denn danach bin ich erledigt und mein man muß mir meine Beine massieren damit sie nicht krampfen.
    Ansonsten sah mein Frühstück heute morgen hoffe ich gut aus, es waren zwei Toast mit Marmelade und eine Banane.
     
    #14 Glasrosen, 15.08.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    das ist aber zu wenig!!!
     
    #15 schnucki, 15.08.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nein, das ist definitiv zu wenig! Du solltest bei deinem Gewicht mehr frühstücken! Ich glaube laut Pape müsstest du wenigsten 3 - 4 ganze Brötchen oder 6-8 Toast dünn bestrichen und geklappt essen. Dazu O-Saft oder Obst. Was trinkst du überhaupt?
    Überlege dir das mit der Wassergymnastik. Da trägt das Wasser einen Teil deines Gewichtes und alle bis dahin ungenutzen Muskeln werden trainiert! Kann ich wirklich empfehlen!
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Toll ! 4 Kilo ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0676_1.gif

    Aber ich denke, Du darfst ruhig mehr essen! Oder mit O - Saft "aufstocken"...
     
    #17 Nervensäge, 15.08.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Mehr essen? Geht nicht! O-Saft trinken wäre ne alternative ansonsten trinke ich nur Mineralwasser. Ich mache mir morgens immer meine Tagesration von 3x 1,5l Flaschen fertig und wenn ich 2 dafon geschafft habe bin ich glücklich.
    Die Wassergymnastik ist bestimmt toll aber für mich im moment noch nichts das es mir sonst alles zu viel wird, außerdem schäm ich mich ein wenig im Badeanzug.
     
    #18 Glasrosen, 15.08.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    versuche doch nach und nach mehr zu essen.

    mit dem badeanzug verstehe ich, aber wenn du abnehmen willst, springe über deinen schatten oder frag nach ob in dem jeweiligen kurs noch mehr stark übergewichtige sind. da ist es dann nicht mehr so schlimm.
     
    #19 schnucki, 15.08.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist nicht dein Ernst? Du schämst dich? So ein Quatsch, dazu hast du keinen Grund. Wir sind vielleicht nicht mit einem Astralkörper gesegnet, aber daran arbeiten wir ja. Mein Wassergymnastikkurs ist bei einem Physiotherapeuten in der Praxis. Außer 5 dicken Frauen ist da niemand im Wasser oder drum herum. Du musst ja keinen Kurs in einer öffentlichen Badeanstalt machen. Ein kleiner Kreis mit gleichgesinnten Mädels ist eh effektiver.
    Deine Frühstücksmenge solltest du langsam steigern. Wenn du denkst, du könntest nicht mehr essen, überlege, dass du auch mit kleinen Portionen dick geworden bist! Wenn dein Körper zu wenig Essen bzw Nährstoffe erhält, stellt er auf Sparflamme und du nimmst nix mehr ab!
    Ja, klingt komisch, aber zum Abnehmen braucht dein Körper anständiges Essen in ausreichenden Mengen.
    Hast du dir das Buch gliehen oder gekauft? Da steht alles ganz gut erklärt drin.
     
Thema:

Bin zum zweiten mal neu!!!

Die Seite wird geladen...

Bin zum zweiten mal neu!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  2. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  3. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...
  4. Warum Muskelkater am zweiten Tag am stärksten ist

    Warum Muskelkater am zweiten Tag am stärksten ist: Muskelkater spürt man am zweiten Tag nach dem Sport am stärksten. Dies erklärt sich so: Wer es beim Sport übertreibt, fügt den Muskeln feine...