1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin zum zweiten mal neu!!!

Diskutiere Bin zum zweiten mal neu!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erst mal! So wollte mich auch mal vorstellen. Also... Ich wiege 151 kg und fang noch mal ganz von vorne mit SiS an, denn wie ich vor ca 2...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo erst mal!

    So wollte mich auch mal vorstellen. Also... Ich wiege 151 kg und fang noch mal ganz von vorne mit SiS an, denn wie ich vor ca 2 Jahren damit angefangen habe war alles noch so neu und meine durchhalte Kraft mal gleich NULL. :mad:
    Aber nun schaff ich es denn noch fühl ich mich fit, wer weiß wie das in ein oder zwei Jahren ausehen würde wenn ich es einfach so belassen würde! :confused:
    Ich habe mich hier auch schon etwas durch gearbeitet und mir auch schon meine alten Sachen wieder aus der letzten Schublade geholt. Und das Prinzip ist echt einfach, obwohl ich immer noch nicht ganz weiß ob ich Normade oder Bauer bin, aber dadurch das ich soooooo viel übergewicht habe ist es glaube ich auch egel,oder? Denn Mittags darf ich doch nun sowieso nicht so viele Kohlenhydrate,stimmts?
    So das wars dann auch erst mal, nu schau ich mich noch ein wenig um.
    Vieleicht bis später!!! ;)
     
    #1 Glasrosen, 14.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin zum zweiten mal neu!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Glasrosen,

    viele wissen nicht,ob sie Nomade oder Ackerbauer sind,und viele sind eher in der Mitte anzusiedeln.

    Mittags darfst du ebensoviel KH essen wie morgens.Ich würde sagen,die wichtigste Trennung am Anfang ist halt die am morgen und die am abend.Mittags solltest du dich schon "normal" ernähren und sattessen können.

    Alles andere kommt dann schon von alleine.

    Wenn Fragen auftreten,immer rein damit.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Glasrosen, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1163_1.gif und viiieel Erfolg beim Abspecken!!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, natürlich erstmal herzlich Willkommen bei uns.......jaja die Vergesslichkeit :D:D
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach.. Danke euch beiden!
    Ja satt essen sollte ich mich denn habe nu schon hunger da ich heute morgen nur eben ein Toast mit Marmelade und ein Schokoriegen gegessen habe...denn es mußte schnell gehen da ich zum Zahnarzt mußte. War aber grade schon einkaufen und habe Bananen für morgens und Salat für Abends geholt! :-)
    Sagt mal, gibt es hier eigentlich noch mehr die so stark übergewichtigt sind wie ich? Habe nämlich noch keine gefunden, denn ich wollte mal sehen wie es bei ihnen mit dem Erfolg mit der SiS aussieht.
     
    #5 Glasrosen, 14.08.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja wir haben/hatten auch Leute die etwas mehr abnehmen wollen.Jonnystalker z.B. hatte es in 1 1/2 Jahren geschafft 50 KG abzunehmen,wenn ich mich recht entsinne.

    Es ist also durchaus Möglich auch mit SiS eine grössere Menge abzunehmen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen
    ein herzliches Willkommen, und Du wirst sehen, das klappt schon. Sei geduldig mit Dir und dem abnehmen, und was ich jedem empfehle, ist nimm ein Maßband, und miß die Umfänge. Selbst wenn die Waage sich weigert, nach unten zu gehen, dann geht trotzdem der eine oder andere cm weg...

    Nimm noch ein bißchen Bewegung/Sport dazu, und Du wirst in den nächsten Wochen und Monate rießige erfolge haben.

    und wenn Du was wissen willst, einfach fragen.

    lg
    Ilona
     
    #7 locke33, 14.08.2008
  9. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Auch ein liebes Hallo von mir!

    Respekt, dass du dich entschieden hast abzunehmen. Es wird zwar ein Kampf aber ich glaube, jeder kann bestätigen, dass er sich danach besser fühlt! Hier in der Grupper wirst du auch deine Motivation finden, wenn es mal stagniert.
     
    #8 Abnehmen Gast 89833, 14.08.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo glasrose,
    auch von mir ein fröhliches hallo und herzlich willkommen,es gibt glaube ich ein paar leute,
    schau mal bei synapse auf den ticker und wie bernd schon sagt der junge mann.
    also nur mut es wird schon klappen,für mich ist sis die bester form der ernährung ,und ob ich nomade oder ackerbau bin weiss ich auch nicht.
    liebe grüße
    resi
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    auch von mir nochmals ein herzliches HALLO. ich hoffe und drücke dir beide daumen das du es diesmal schaffst.
     
    #10 schnucki, 14.08.2008
Thema:

Bin zum zweiten mal neu!!!

Die Seite wird geladen...

Bin zum zweiten mal neu!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  2. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  3. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...
  4. Warum Muskelkater am zweiten Tag am stärksten ist

    Warum Muskelkater am zweiten Tag am stärksten ist: Muskelkater spürt man am zweiten Tag nach dem Sport am stärksten. Dies erklärt sich so: Wer es beim Sport übertreibt, fügt den Muskeln feine...