1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder mit WW dabei

Diskutiere Bin wieder mit WW dabei im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Sorry, war ein paar tage nicht online. Schön, dass es noch ein paar Neustarter gibt, allen viel Erfolg! @Trutchen:Ja, immer dienstags....

  1. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Sorry, war ein paar tage nicht online.
    Schön, dass es noch ein paar Neustarter gibt, allen viel Erfolg!


    @Trutchen:Ja, immer dienstags. Also morgends wiege ich mich zu Hause wie Gott mich schuf und abends im Treffen dann samt Kleidung und Schuhe.
    Ich muss jetzt grad mal schauen, wo ich mein Gewicht hier ändern kann.


    @schmili : Nicht schlecht 1,2 Kilo. Bei mir waren es in der ersten Woche -0,9. Es ist schön so einen schnellen Anfang zu haben, um motiviert zu bleiben. Aber man muss auch mal damit rechnen, dass nichts geht, auch wenn man nichts geändert hat. Da braucht der Körper wohl ne Pause. So war es zumindest bei mir damals.
    Aber ich finde WW immernoch das Beste für mich, denn man lernt einen gesunden Umgang mit seinen täglichen Lebensmittel, die man weiterhin ja auch essen darf, nur halt vielleicht anders in der Menge.
    Schaffst du es denn alleine mit online?
    Ich hab es probiert, aber ich brauche doch ein bisschen mehr Druck/Kontrolle und gehe jetzt in die Treffen.
    Viel Erfolg weiterhin.

    @scabrida: Danke, das ist lieb. Momentan bin ich noch motiviert, lasse mich auch grad nicht von den chipsknirschenden Geräuschen stören, die aus Richtung Sofa komme(envy)n
    Wie gehts dir denn nach den 3 Wochen?

    Liebe Grüße
     
    #11 amelie09, 18.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder mit WW dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Amilie,

    bei deinem tollen Einstieg, wird es dir an Motivation nicht fehlen und der Stillstand,
    laesst auch noch auf sich warten.
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG vom Trutchen
     
    #12 Trutchen, 20.10.2013
  4. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Danke Dir8)
     
    #13 amelie09, 22.10.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Amelie,

    alles ok bei dir?
    Wieviele Punkte hast du taeglich zur Verfuegung?
    Kommst du gut zurecht?
    LG und einen schoenen Abend!
     
    #14 Trutchen, 22.10.2013
  6. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo amelie! (f)

    Bei mir ist auch der Dienstag mein Wiegetag!
    Nachdem ich ja in der 1. Woche eine Zunahme von 500g hatte, beschloss ich mit den Sattmachern abzunehmen. Jetzt habe ich in 2 Sattmacher Wochen 1kg abgenommen.
    Es ist sehr entspannend und ich fühle mich immer noch wohl.
     
    #15 scabrida, 24.10.2013
  7. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Trutchen!

    Ja danke, alles gut bei mir. Hatte viel um die Ohren und somit war ich auch nie groß online.
    Zu Deiner Frage: Ich habe 26 pro points.
    War die letzten 2 wochen nicht konsequenz, starte heute wieder durch. War auch beim Wiegen und sie meinte, dass das mal okay ist und ich ja mein Gewicht gehalten habe.
    Werde jetzt aber wieder strenger mir mir;-)!
    Und bei Dir? Wie läufts?

    Hallo Scabrida!

    An die Sattmachertage habe ich noch gar nicht gedacht. Da darf man glaub ich nur Sattmacher essen, stimmts? Ist ja supi, dass Du Dich damit wohlfühlst und Erfolg hast.
    Vielleicht sollte ich es auch mal probieren....
    Zählt man da auch Punkte?


    Liebe Grüße
     
    #16 amelie09, 05.11.2013
  8. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo amelie! :)

    Stimmt da sollte man nur Sattmacher essen.
    Alle anderen Lebensmittel musst du dir von deinem WE abstreichen.
    Das musst du auf jeden Fall einmal versuchen, das ist viel entspannter.
    Denn an solchen Tagen musst du nicht zählen. ;)
     
    #17 scabrida, 07.11.2013
  9. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Das hört sich gut an, das muss ich mal ausprobieren.
    Leider bin ich berufstätig und "nebenberuflich" habe ich noch eine kleine Tochter:), da fehlt mir oft die Zeit zu kochen. Naja, stimmt auch nicht ganz. Denn ich bin auch kein gut organisierter Mensch, der vorrausplant, sondern eher spontan lebt. So kann es sein, das wir uns gleich nach dem kindi um halb 2 schon mit Freunden treffen und da tritt das bewusste Kochen ins Hinterstübchen. Muss mich da mal besser organisieren. Alles eine Sache der Organisation.

    Auch lebe ich noch sportfrei. Liebe das Fahrradfahren und das Nordic Walken, aber momentan kaum einbaubar. Da muss ich auch mal in die Puschen kommen. Will auch meine Tochter nicht immer irgendwo unterbringen, denn ich verbringe meine freie zeit auch gerne mit ihr, die werden ja doch schnell groß und flügge:barefoot:

    Aber Danke für den Tip!!
    Hab auch schon in Deinem Tagebuch gestöbert und nehme mir noch die Sattmacherrezepte gleich mal unter die Lupe

    Schönen Abend und lieben Gruß, Amelie09
     
    #18 amelie09, 08.11.2013
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo amelie! :)

    Das stimmt, auch ich muss meine Tage immer gut organisieren.
    Sonst läuft bei meiner gr0ßen Familie (5 Kinder) leider gar nicht.
    Aber auch bei mir gibt es immer wieder Tage an denen ich keine Lust zum kochen habe und die Zeit lieber mit meiner Familie nutze.
    Dann bleibt auch bei mir die Küche kalt.
    Auch ich lebe gerade noch Sport frei, denn auch bei mir lässt sich das aus Zeitgründen gerade schwer einbauen.
    Jede Woche nehme ich mir zwar vor wieder etwas Sport einzubauen, aber bis jetzt konnte ich meinen Schweinehund noch nicht überwinden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!:)
     
    #19 scabrida, 09.11.2013
  12. amelie09

    amelie09 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Oh scabrida,
    hast du es gut. 5 Kinder! Wie schön! Ich bin auch das Jüngste von 6!!

    Kannst du mir verraten, wo mein seine Gewichtsabnahme aktualisieren kann? Ging vorher immer, aber seit vectu.net find ich es nicht mehr.

    Danke im Vorraus und eine schöne Woche!!
     
    #20 amelie09, 12.11.2013
Thema:

Bin wieder mit WW dabei

Die Seite wird geladen...

Bin wieder mit WW dabei - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Ich bin wieder dabei und total traurig

    Ich bin wieder dabei und total traurig: Ihr LIeben, einige von euch wissen, dass ich im Ausland gelebt habe und mit den Zutaten doch arge Problem hatt. Nun bin ich wiede rin Deutschland...
  3. * .. auch wieder dabei :-)

    * .. auch wieder dabei :-): Hallo Ihr lieben Sis'ler :-) da, ich mich nach langer Zeit wieder entschlossen habe mit Schlank im Schlaf abzunehmen,. Hoffe ich heute ein wenig...
  4. Wieder dabei

    Wieder dabei: Hallo alle zusammen, ich habe nun krankheitsbedingt wochenlang nicht so recht nach sis gelebt. :(Hatte etwas schiss auf die Waage zu steigen,...
  5. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...