1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder da :-)

Diskutiere Bin wieder da :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo allerseits :-) Ich war das letzte mal ende July hier. Ich hatte mein Ziel fast geschafft :-) hatte noch 2 Kilos die weg sollten und keine...

  1. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits :-)

    Ich war das letzte mal ende July hier. Ich hatte mein Ziel fast geschafft :-) hatte noch 2 Kilos die weg sollten und keine lust mehr , der Urlaub stand vor die Türe :-) und ich wollte mal wieder "normal" Essen und Trinken.


    Interessanter Weise viel es mir im Urlaub schwer meine Schlank im Schlaf-Angewohnheiten abzugewöhnen (grins).
    Ich habe echt gedacht das, ich zb. nie nach der Diät auf KH Abends verzichten könnte, naja es ist bis vor gut einer Woche so geblieben, das ich an ca. 2 Abenden in der Woche Brot oder Semmeln mit der Familie mitesse und an sonsten keine KH esse :-) Es bekommt mir einfach meistens nicht ...
    Morgens kann ich nach wie vor mein Kaffee nur mit Sahne trinken und die Menge von 2 Schnitten ist auch geblieben, hinzu kommt das ich immer noch keine Milchprodukte oder Wurst o.d in der Früh esse.

    Schlank im Schlaf hat es also für mich immer noch in sich!
    Ich war Stolz fast 9 Kilo abgenommen zu haben und habe Schlank im Schlaf vielen empfohlen :-D

    Tja und nun habe ich mir DOCH noch die letzten 3-4 Kilos vorgenommen und am 2 Januar angefangen...vorher ging nicht weils lekkere Sachen aus der Heimat (Niederlande) gab, die es traditionell zu Sylvester gibt, nämlich Oliebollen :-D -----> ahnlich wie Krapfen oder ausgezogene.....

    Bin also wieder da :-)

    Lg
    Laureen:D
     
    #1 Laureen, 09.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder da :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Laureen.

    Welcome back :lob:

    Deine Geschichte zeigt doch nur, das SiS eine Ernährungsumstellung ist und keine Diät und das der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

    Ich find´s klasse, zu sehen, dass der Mensch sich so sehr daran gewöhnt und das so in Fleisch und Blut übergehen kann, das man das Ganze dann eben bis an sein Lebensende weitermachen kann.

    Ich drück Dir die Daumen
     
    #2 larsson, 09.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Laureen,
    herzlich Willkommen oder auch willkommen zurück. ;)
    Na, das war doch gut, dass du dich auch im Urlaub an SiS gehalten hast, denn eines steht fest: wenn du dich plötzlich wieder genauso wie vorher ernährst und abends jede Menge KH futterst, dann geht die Anzeige auf der Waage auch wieder nach oben, und das will doch keiner. ;)

    Viel Spaß hier! :)
     
Thema:

Bin wieder da :-)

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da :-) - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...