1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues jahr:flag: ich starte neu mit montignac+ sis. mache ich seit einer woche und komme gut zurecht....

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues jahr:flag:

    ich starte neu mit montignac+ sis. mache ich seit einer woche und komme gut zurecht.
    bin wieder (oder immernoch) bei 73,9kg und hoffe,dass ich es jetzt schaffe!
    seid herzlich gegrüßt von andrea;)
     
    #1 spargeltarzan, 02.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Huhu, schön dich zu lesen, wünsche auch dir ein erfolgreiches neues jahr und hoffe, dass du mit deiner gewählten Methode zum Ziel kommst (gleich mal nachlesen, was montignac ist).

    LG Gudrun
     
    #2 compukill, 02.01.2010
  4. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hej Andrea,

    schön, dass du wieder im Boot bist! ;)

    Dir auch ein frohes neues Jahr
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir ein gutes neues Jahr mit Glück und Gesundheit!:hallo:

    Viel Erfolg bei deiner neuen Methode, die Kombination könnte gelingen. ;)
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann mal willkommen zurück und viel Erfolg beim neuen Versuch. :)
     
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    @ susann

    hallo susann!
    ich meine,dass du mir damals den tipp gegeben hast mit montignac. habe gleich das buch gekauft,durchgelesen,sollte für mich passen. danke .
    l.g. andrea:bye:
     
    #6 spargeltarzan, 02.01.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Spargeltarzan

    Hallo Andrea,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir. Schön, daß Du es noch einmal versuchen möchtest und wieder hier bist.
    Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und vor allem auch viel Erfolg. :lob:
     
    #7 Zauberfee, 03.01.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich freue mich auch Dich wieder zu lesen:D:D:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 03.01.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Spargeltarzan

    auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und ganz großen Erfolg für Deinen neuen Start zum Traumgewicht.
    Wir werden sicher wieder öfter von einander lesen.
    Ich freu mich!!!

    sei lieb gegrüßt vom Eulen-Fan Bettina
     
    #9 Eulen-Fan, 06.01.2010
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Danke für Deinen Zuspruch. :ja:
    Ich bin seit Juni angemeldet bei SIS, habe habe konsequent zwei Wochen durchgehalten. Durch Urlaub und andere Unwegsamkeiten war ich nicht ganz so streng mit mir. Jetzt habe ich im neuen Jahr beschlossen das mein Gewicht endlich weniger werden wird.
    Bin hochmotiviert.:)

    ICH WILL DAS - ICH SCHAFF DAS

    sei lieb gegrüßt von Bettina
     
    #10 Eulen-Fan, 12.01.2010
Thema:

Bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...