1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin wieder da

Diskutiere bin wieder da im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hällöchen an alle die mich vermisst haben. hab endlich meine op hinter mir und bin endlich vom spital raus. meine op hat leider länger gedauert...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hällöchen an alle die mich vermisst haben. hab endlich meine op hinter mir und bin endlich vom spital raus. meine op hat leider länger gedauert als die ärzte und ich gedacht haben, 1 bis 1 1/2 stunden waren geplant und es wurden dann doch noch 2 1/2 stunden. der spitalsaufenthalt wurde leider auch länger. die ärzte wollten mich zu einer blutkonserve überreden, aber dagegen hab ich mich gewährt, hatte einfach angst davor. jetzt häng ich noch zu hause rum und hoffe, dass der tag vergeht. es wird von tag zu tag besser, zumindest red ich es mir ein und irgendwann, wird es dann schon soweit sein, dass es ruckartig bergauf gehen wird.

    aber jetzt mal schluß mit dem depristimmung, wenn ich nicht verheiratet wäre, hätte ich mir den arzt geangelt, der hat mich jeden tag 2 bis dreimal besucht und er war echt so süß:D. aber mein mann war auch so toll, er hat mich jeden tag besucht und er hatte sich solche sorgen gemacht, da ich weißer war, als die mauer. hab jetzt auch noch nicht viel farbe, aber egal es wird bald wieder.

    so jetzt an meine lieben die sich eine sorgenfalte geholt haben, ihr wisst, unkraut vergeht nicht ;)-
     
    #1 Blonde Hexe, 26.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Blumen für Dich!!!!
    Ja, ich habe mir Sorgen gemacht!!!!!
    Schön das Du wieder da bist!!!!!
    Und werde ganz schnell wieder gesund!!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 26.11.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Blonde Hexe,
    ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #3 Martinka, 26.11.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schön, dass du wieder da bist!
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder richtig auf den Beinen bist.
    Alles Gute für dich!
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann erhole dich erstmal wieder und dann wieder frisch ans Werk :D

    Schön das du jetzt alles soweit hinter dir hast.

    Gute Besserung !

    Gruß
    Bernd
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Schön, daß du dich gemeldet hast. Dass wir uns hier Sorgen gemacht haben, kann ich bestätigen.
    Nun, umso besser, daß alles wieder gut wird.

    Wünsche dir auch gute Besserung und alles Gute.

    Hoffe und freue mich, dich bald wieder öfters zu lesen. :)
     
    #6 Zauberfee, 30.11.2009
  8. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen
    wünsch dir auch gute besserung, sammle kräfte damit du bald wieder fit bist und wir dich öfter hier wieder lesen!

    glg christine :trö:
     
    #7 Sprosserl, 30.11.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Du darfst hier ganz offen über alles reden! Von wegen Komplikationen, die hatte vermutlich dein Mann.
    Die Krankenkassen müssen sparen, darum werden die Chippendales zeitweise in Spitälern eingesetzt, damit sich die Heilung beschleunigt. Hexe, das war bestimmt kein Arzt, sonder die Medizin der Zukunft!

    Schön, dass es dir besser geht!
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke, für eure lieben wünsche. es geht langsam bergauf aber es ist mir einfach zu langsam. wollte halt mal hier wieder mich melden. bin leider noch immer zu hause. freu mich schon so, wenn ich wieder arbeiten gehen kann. es fällt mir die decke zu hause auf dem kopf, aber arbeiten ist leider auch noch nicht, aber nächste woche, am mittwoch will ich unbedingt gehen. es ist ja jetzt schon bald vier wochen her. ich gebe meinem körper jetzt noch eine woche zeit und dann muss er endlich wieder meinem geist folgen!!!

    so jetzt noch allen ein wunderschöne woche. nächste woche werd ich dann wieder regelmässiger da sein.
     
    #9 Blonde Hexe, 02.12.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nur nichts überstürtzen!!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2009
Thema:

bin wieder da

Die Seite wird geladen...

bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...