1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder da :-)

Diskutiere Bin wieder da :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich bin wieder da von meiner Mutter Kind Kur. Ich habe die Kur unter anderen bekommen,weil ich eben übergewichtig bin. Ich...

  1. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr lieben,

    ich bin wieder da von meiner Mutter Kind Kur.
    Ich habe die Kur unter anderen bekommen,weil ich eben übergewichtig bin.
    Ich mache seid anfang Juni schon Schlank im Schlaf in abgeschwächter Form und habe es dem Kurarzt begeistert erzählt und obwohl sie ihre eigene Diätform haben,haben sie mich dabei unterstützt und mir zusätzlich am Abend,eiweißreiche Lebensmittel zusätzlich gegeben.
    Das Resultat war, das ich in den drei Wochen weitere 1,5 KG abgenommen habe :D.
    Es gab natürlich am Buffet eigenartige Blicke,das ich reichlich fettarme Wurst genommen habe,ohne eine schreibe Brot dazu,
    aber das war mir egal :p.
    Ich bin sehr stolz das es so gut klappt und bin immer noch hoch motiviert :cool:.

    Das wollte ich euch nur mal eben mitteilen :D.

    Alles liebe

    kakoe65/Karin
     
    #1 kakoe65, 13.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin wieder da :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo kakoe, schön das Du wieder da bist!!
    Hast Dir direkt einen Orden verdient..oder Matthias???
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kakoe
    Schön dass du wieder da bist und ich freue mich für dich, dass die Kur so ein Erfolg war.:cool:
    Jetzt gehts hier mit neuer Frische weiter, dazu wünsche ich dir viel Erfolg und auch viel Vergnügen!!
    Liebe Grüsse Susann:)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen karin,
    das ist ja super klasse,glückwunsch,
    vor jahren war ich auch öfter wegen übergewicht zur kur,dort habe ich immer relativ viel abgenommen,das höchste waren 8kg,leider konnte ich das zuhause nie umsetzen,da habe ich erst richtig geschafft als es oben klick gemacht hat.
    gruß
    resi
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Karin, willkommen zurück und Glückwunsch zur Abnahme:D:D und klasse, dass Du dort auch unterstützt worden bist.
    Wünsche Dir einen guten Start auch zu hause,bis bald
    l.G.Malene
     
Thema:

Bin wieder da :-)

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da :-) - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...