1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin wieder da

Diskutiere bin wieder da im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, zusammen so mein Urlaub ist erst einmal zu Ende. 4 Wochen Kroatien waren einfach herrlich. Bestes Wetter, Temperaturen so um die 30° und...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, zusammen
    so mein Urlaub ist erst einmal zu Ende. 4 Wochen Kroatien waren einfach herrlich. Bestes Wetter, Temperaturen so um die 30° und höher. Ab und zu mal ein Gewitterchen, aber ohne Abkühlung.
    Was will der Mensch noch mehr.
    Gewichtsmäßig bin ich total stolz, nicht ein einziges Kilochen mehr im Gegenteil. Sportmäßig hab ich gar nichts gemacht, wenn man von 4 Radtouren mal absieht, war auch einfach zu warm.

    Also, bin nun wieder voll dabei, bis dann
     
    #1 Icemaus, 12.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Icemaus, willkommen zurück, mensch, das ist ja klasse, Urlaub und nicht's zugenommen:D:D
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    l.G.Malene
     
  4. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    lass dich grüssen ,Urlaub war schön ,hab meinen erst noch vor mir,super das du nicht zugenommen hast Gruss Petra
     
    #3 Fettkiller, 12.07.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Icemaus,

    willkommen zurück. Wie schön, daß Du einen tollen Urlaub hattest. Und dazu noch das Gewicht gehalten. Na, dann kann es ja mit SiS jetzt munter weitergehen. :)
     
    #4 Zauberfee, 12.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Whow! Kompliment (zur Nicht-Zunahme im Urlaub).
    Aber die Hauptsache ist, daß der Urlaub schön und erholsam war!
     
    #5 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  7. Anzeige

  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Willkommen zurück !!
    Und meinen Respekt, ohne Zunahme aus dem Urlaub kommen,was will man mehr.

    Auf gehts in die nächste Runde... der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    LG Sandra
     
    #6 sandra220970, 12.07.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Mandy,

    willkommen zurück !!

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

bin wieder da

Die Seite wird geladen...

bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...