1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin wieder da und 2 Kilo leichter

Diskutiere Bin wieder da und 2 Kilo leichter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu ihr Lieben, ich hatte mich in den letzten 8 Tagen ein bisschen rar gemacht, da mein Computer in den letzten Tagen gesponnen hat und ich...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ihr Lieben,

    ich hatte mich in den letzten 8 Tagen ein bisschen rar gemacht, da mein Computer in den letzten Tagen gesponnen hat und ich zudem auch sehr viel unterwegs war.

    Aber nun muss ich euch von meinem Erfolgserlebnis berichten. :)

    Ich habe die ganze Zeit bemerkt, dass ich mit mit dem Kohlehydratreichen Frühstück nicht so wirklich zurecht komme und es mich träge macht. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich bevor ich SIS angefangen habe seit mehreren Jahren meinen Tag mit einem reinen Obstfrühstück begonnen habe und mir das auch sehr gut bekommen ist.
    Seit etwas über einer Woche bin ich auf diese alte Gewohnheit zurück gekommen und wollte erstmal sehen ob das gut mit dem SIS System hamoniert.
    Es klappt wunderbar und obwohl ich mir wesentlich mehr Sünden erlaubt habe als in der Zeit mit meinem reichhaltigen Frühstück habe ich in den letzten 12 Tagen 2 ganze Kilo angenommen.:D
    Ich habe keine Heisshungerattacken und halte die 5 Stunden bis zum Mittag spielend aus.

    Ich halte euch auf dem Laufenden, ob es weiterhin so gut klappt.
    Ich kann auf jeden Fall mit Sicherheit sagen, dass ich mich mit dem Früchtefrühstück sehr fit fühle.
    Vielleicht mags mal jemand ausprobieren. Früchte sind ja auch Kohlehydrate.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #1 Merle2007, 26.09.2008
  2. Anzeige

  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hey Merle,
    meinen Glückwunsch!!!!
    Was und wieviel Obst isst Du denn zum Früstück? Und wirklich nur Obst?
     
    #2 fruehchen, 26.09.2008
  4. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Fruehchen,

    ich esse eigentlich schon reichlich Obst zum Frühstück,
    Heute hatte ich 2 Bananen, eine Kiwi, 2 Nektarinen und einen Apfel. Ich gönne mir aber auch jeden morgen noch einen Kaffee mit Rama Cremefine oder mit etwas Sahne und etwas Zucker.
    Manchmal habe ich auch Lust auf mein Honigmüsli von Vitalis. Das bereite ich mir nicht wie früher mit 70% Müsli und 30% Obst zu, sondern umgekehrt mit 70% Obst und 30% Müsli und mit Sojamilch.
    Wie gesagt es klappt wunderbar und hällt mich richtig satt bis zum mittag.

    Ich will natürlich nicht behaupten, dass das bei jedem genauso anschlägt, man muss es einfach mal ausprobieren.

    Würde mich freuen, wenn du es mal ausprobieren willst, wenn du mir berichtest wie es bei dir klappt.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #3 Merle2007, 26.09.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merle,
    mischst du das Obst dann zum Salat kleingeschnippelt? oder einfach hintereinander essen?
    hintereinander essen -> *lach* dann weiß ich wieso du abgenommen hast, vom vielen kauen :D:D:D
     
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Mucki,

    eigentlich esse ich das alles hintereinander. *lach*
    Ich habe auch gemerkt, Bananen müssen dabei sein, sonst krieg ich Hunger in den 5 Std. aber ansonsten klappt das wunderbar. Ich muss aber auch sagen, dass ich vor SIS schon lange an diese Art zu frühstücken gewöhnt war. Am Anfang war Obst am frühen morgen auch gewöhnungsbedürftig für mich.
    Ich habe mal eine Zeit lang nach Fit for Life gelebt. Aber ausser dem Obstfrühstück habe ich diese Ernährungsweise nicht lange durchgehalten, weil sie zu einseitig ist und auch Zwischenmahlzeiten erlaubt sind.
    Ich denke der große Erfolg von SIS liegt wirklich an diesen 5 Stunden Turnus. Ich habe so gut wie nie Gelüste nach etwas zwischendurch. Okey manchmal fliegt der Gedanke mal schnell in den Kopf, dann höre ich in mich hinein und frage mich ob ich das wirklich im Moment brauche und dann isses eigentlich auch schon wieder weg.

    Für mich war nach meiner Familie SIS das Beste was mir passieren konnte. Ich lebe, trotz ein paar privater Sorgen, im Moment richtig auf. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #5 Merle2007, 27.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch,
    aber auf Eiweiß verzichtest du zum Frühstück immer noch?
     
  8. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pretty,

    ja, aber selbstverständlich :) Ich ernähre mich ansonsten streng nach den Regeln von SIS bis auf das Frühstück mit den vielen Brötchen und dem Müsli. Das hat mir einfach nicht gut getan und ich habe auch das Gefühl, so viel schneller abzumehmen. Ich werde das weiterhin beobachten und mich in 8 Tagen wieder auf die Waage stellen und berichten.

    Grüßle

    Merle
     
    #7 Merle2007, 27.09.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo merle,
    glückwunsch,auch ich habe meine ernährung umgestellt,da sis mich nicht weitergebracht hat,esse nun nach ww.mal sehen ob es mir hilft.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Resi,

    erstmal willkommen zurück ausm Urlaub. Ich hoffe du hast dich gut erholt. :)
    Ich habe im Frühjahr auch mit WW super abgenommen, aber leider auch alles wieder zu. Aber ich denke wenn man seinem Gewichtsabbau mal durch WW einen kleinen Schubs gibt und sich trotzdem an die 5 Stunden hällt müsste das funktionieren.
    Ich koche auch heute noch sehr viel aus meinen WW Büchern. Es sind allesamt tolle und auch fettarme Rezepte nur nehme ich keine light Produkte mehr weil ich gemarkt habe, dass ich von denen nicht so schnell satt werde.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder weiter nach unten mitm Zeiger geht.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #9 Merle2007, 27.09.2008
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Merle,
    Schön das du es mit deinem Obst so gut hin bekommst. Ich drück dir die Daumen das es mit der Abnahme so weiter läuft. Herzlichen Glückwunsch!:)
     
    #10 Glasrosen, 28.09.2008
Thema:

Bin wieder da und 2 Kilo leichter

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da und 2 Kilo leichter - Ähnliche Themen

  1. 4 Kilo wieder runter

    4 Kilo wieder runter: Hallo Fründe, morgen ist mein Wiegetag. Aber ich habe natürlich schon vorher geguckt. 4 Kilo wieder runter von den vermeintlichen 8 die über...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  5. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...