1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin voll verzweifelt :-(

Diskutiere bin voll verzweifelt :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Simsi, Unterstuetzung nehme ich gerne an, die hat man nie genug. Und die 25 Jahre Ehe, tja ehrlich gesagt, es fuehlt sich gar nicht so lange...

  1. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hi Simsi,

    Unterstuetzung nehme ich gerne an, die hat man nie genug.

    Und die 25 Jahre Ehe, tja ehrlich gesagt, es fuehlt sich gar nicht so lange an, aber wir sind auch wirklich ein gutes Team (auch wenn ich meinen GG manchmal auf den Mond wuensche, fuer mich gibt es keinen anderen)

    Du wirst schon sehen, wenn sich bei Dir die 5 vor die 2 stiehlt, denkst Du auch, was wie lange ist das her, kann doch gar nicht sein.

    Und wenn ich erst mal wieder nicht wie eine Wurstpelle in einem schicken Klaid aussehe, kann ich meinen Herz-aller-Liebsten vielleicht auch noch dazu ueberreden, mit mir einen Tanzkurs zu belegen. Denn schliesslich will ich meine bis dahin Gute Figur auch behalten und tanzen ist Sport.

    Ich hoffe, Du hattes einen schoenen Sonntag. Hier ist es zwar bitterkalt, aber zumindest schein kein groesserer Schneefall zu kommen. Daumen druecken.

    Liebe Gruesse

    Petra
     
    #21 petrahu, 13.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin voll verzweifelt :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    das finde ich sooooo süss :)
    vorallem das es sowas noch gibt :)
    ich wünsch euch noch weitere 100 glückliche jahre

    ich will auch einen tanzkurs machen aber es ist mit 2 kleinen kindern nicht so einfach
    deswegen tanze ich zuhause vor dem fernseher mit der xbox (blush)
    ist gar nicht so einfach

    heute hab ich endlich etwas gegessen :D
    und es war sooo gut
    hab mich auch an die 400 kcal gehalten
    jetzt trinke ich noch meinen letzten shake und das wars für heute.

    wenn ich mir denke was ich früher alles gegessen hab :o
    meistens die reste von den kindern
    hier und da ein stück schocko oder irgenwas süsses wenn ich in die küche gehe
    und beim rausgehen natürlich auch
    und vor dem tv mal ein joghurt oder popcorn
    da wundert es mich gar nicht das ich auf meine kilos sitze :?

    bin froh das es mir jetzt so richtig auffällt

    lg simone
     
    1 Person gefällt das.
  4. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hi Simsi,

    ja das ist der erste Schritt, es muss einem wirklich bewusst sein, was man so alles im Mund verschwinden laesst.
    Aber Du schaffst das schon. Nur weiter so.

    Ich melde mich morgen wieder, Morgen um 6 ist die Nacht vorbei, dann geht der gleiche Tanz von vorne los.|(

    Tschau bis Morgen.

    Petra
     
    #23 petrahu, 13.01.2013
  5. marika89

    marika89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    huhu also ich kann euch nur sagen almased lohnt sich ich hab im juni letzten jahr angefangen mit ein startgewicht von 110 kg und habe bis jetzt 40 kg abgenommen und das nur mit phase 2 und nen bissel sport ! drücke euch die daumen und bleibt stark es lohnt sich !
     
    #24 marika89, 13.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    hi marika89

    hut ab (clap) 40 kilo ist ja voll viel
    und das in dieser zeit

    und wieso hast du die turbo ausgelassen?

    lg simone
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dazu war gestern mein Hinweis auf mein Tagebuch gedacht .. da steht alles, auch das mit der Haut!

    Ich kann da nicht klagen!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 14.01.2013
  8. Anzeige

Thema:

bin voll verzweifelt :-(

Die Seite wird geladen...

bin voll verzweifelt :-( - Ähnliche Themen

  1. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  2. Voller, aufgeblähter Magen

    Voller, aufgeblähter Magen: Hallo, ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. ich achte sehr genau auf das, was ich esse. Ich versuche es zumindest. Neuerdings...
  3. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...
  4. neu und völlig erfahrungslos :-)

    neu und völlig erfahrungslos :-): Hallo, ich heiße Marion. Ich bin 51 Jahre alt. Es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, bin also echt ahnungslos. Falls...
  5. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...