1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin voll verzweifelt :-(

Diskutiere bin voll verzweifelt :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo habe heute meinen 5 tag mit Almased.... der erste tag war schrecklich :( mitlerweile schmeckts mir ja aber ich denke die ganze zeit nur...

  1. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    hallo

    habe heute meinen 5 tag mit Almased....

    der erste tag war schrecklich :(

    mitlerweile schmeckts mir ja
    aber ich denke die ganze zeit nur ans essen :(

    ich würde am liebsten sofort aufhören und alles essen was mir in die finger kommt.

    hab ich aber NOCH NICHT!!!

    ich mach die turbophase und esse jeden tag ca 1 l gemüsebrühe
    trinke ca 1,5l wasser und nimm jeden tag basentabletten

    ich mach jeden tag einen test und mein säurebasenhaushalt liegt so bei 5,2 und 6,8 also nicht gut...:(

    was meint ihr wie lange muss ich die turbophase machen wenn ich 30 kilo abnehmen will???
    und soll ich weiterhin die basentabletten nehmen??

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin voll verzweifelt :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey simsi,

    theoretisch reichen schon 3-5 turbotage um den stoffwechsel anzukurbeln.
    wenn dir das so schwer fällt, dann fang morgen mit der reduktionsphase an. die redu ist zum abnehmen und fett verbrennen gedacht, also wirst du dort auch noch gut abnehmen. wenn du in der redu bist und viel gemüse in deine mahlzeit einbaust, sollte sich dein säure-basen-haushalt von alleine wieder regulieren.

    ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen! :)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 12.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Hi simsi,
    wenn es dir so schwer fällt wechsel doch in die Reduktionsphase. Ich gestehe, ich beschäftige mich auch den ganzen Tag mit dem Gedanken an Essen, aber ich kriegs bisher ganz gut hin mich tagsüber mit den ganzen leckeren Rezepten hier zu beschäftigen und mich dann auf den Abend zu freuen wo ich dann koche und lecker esse.
    Ich wollte die Turbophase eigentlich auch länger machen, allerdings ist mir der langfristige Erfolg wichtiger als die superfixe Abnahme während der Turbozeit. Und ich habe einfach gemerkt ich schaffs nicht mehr lang wenn ich krampfhaft dran festhalte meinen ursprünglichen Plan durchzuziehen....
    Jetzt esse ich einmal am Tag und mir gehts gut damit!

    Weiterhin viel Erfolg,
    mokli
     
    #3 Abnehmen Gast 68310, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    danke für deine rasche antwort :)

    also reicht es schon mit der turbophase
    ich lese da überall das viele ziemlich lange in der turbo bleiben
    deswegen war ich mir jetzt unsicher vorallem weil ich doch recht viel abnehmen möchte.

    ich konnte auch keinen sport machen weil ich mich nicht wohl fühlte und mir immer schwindlig war

    nimm ich auch ohne sport ab?? oder kann ich warten bis mein gewicht so einigermaßen normal ist damit ich sport machen kann?

    danke
     
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    bewegung unterstützt natürlich die abnahme. es geht auch ohne, aber langsamer.
    versuch es doch mal mit spazieren gehen oder wenn du dich fit genug fühlst mit walken.
    frische luft tut gut, dein kreislauf kommt in schwung und du unterstützt deine abnahme.

    wieviel wiegst du denn, wenn ich fragen darf?

    stimmt, hier sind einige, die die turbophase über mehrere wochen machen wollen. das ist aber definitiv kein muss!!!
    du nimmst in der reduktionsphase 900 kcal am tag zu dir, also kann man ja nur abnehmen, da dein körper sich die restliche energie aus reserven holen muss.

    mach dich nicht verrückt und hör auf deinen körper. :)

    ich bin jetzt erstmal weg, wünsh dir noch nen schönen abend. (hi)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 12.01.2013
  7. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Sport unterstützt die Abnahme natürlich, ich mache aber keinen Sport und nehme trotzdem ab.
    Ich habe vier Tage Turbo gemacht und bin dann in die Reduktion gegangen.
    Seit letztem Sonntag bin ich dabei und habe 2,9kg abgenommen, ohne Sport!
    Ich will wieder anfangen zu laufen, aber erst wenn mein Gewicht unter der 80kg Marke ist...WENN ich meinen inneren Schweinehund dann besiege (giggle)

    Bei mir sollen (erst mal) 20kg runter, je nachdem wie ich mich dann fühle dann noch mal 5kg, aber das sind Dimensionen, da kann ich mir noch gar nicht vorstellen jemals wieder hin zu kommen....
     
    #6 Abnehmen Gast 68310, 12.01.2013
  8. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    ich bin 162 und habe mit 90,7 kg angefangen

    nach 2 schwangerschaften hat sich so einiges angesammelt leider

    jetzt hab ich 88,6 so weit die waage stimmt :)

    bei dem gewicht hab ich leider auch starke rückenschmerzen und meine knie tun mir auch schon weh

    jetzt hab ich mir gedacht ich muss etwas tun so kanns nicht weiter gehen
    vorallem nachdem meine mutter die diagnose zucker bekommen hat und meine oma daran verstorben ist hab ich echt angst bekommen...

    jetzt ist mein wunschgewicht 60 kilo
     
    1 Person gefällt das.
  9. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    ich möchte mich dann aber auf jeden fall mehr bewegen

    möcht mir den 5 minutes shaper kaufen der sollte angeblich echt super sein

    ich werde es mal versuchen
     
  10. Anzeige

  11. MiRubin

    MiRubin Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hoi Simsi.
    Nicht verzweifeln. Mir geht es sehr ähnlich. Habe mit 90.4 angefangen und will auch 30 Kilo runter. Auch ich bin bei Tag 5 der Turbo. Die letzten 2 Tage waren sehr hart. Mein Sohn der neben mir isst, heute mega Stress mit meinem Mann, weil er sich beim Fussballspielen das Knie verletzt hat. Das sind genau die Momente, wo ich normalerweise in mich hineinstopfe. Und die Versuchung war heute wirklich die Hölle. Aber jetzt bin ich stolz. Ich habe wiederstanden. Und genau das muss ich mir für die Zukunft in solchen Situationen merken. Wasser trinken
    Ïch wollte die Turbo 4 Tage machen, in der Zeit, wo mein Sohn im Kindergarten ist und ich nicht kochen muss. Aber mein Mann macht mit bei Almased und er will noch weiter die Turbophase machen. Das ist eine gute Motivation für mich, auch weiter zu machen. Ich will bis nächsten Freitag durchhalten.
    Ich fürchte mich schon vor der Reduktionsphase, denn ich finde es schwierig nur einmal essen zu dürfen. Ich beschäftige mich aber jetzt schon mit den Rezepten, überlege was ich essen will und werde am Freitag dann voller Freude einkaufen gehen.
    Übrigens habe ich den Shake heute fast nicht runter bekommen. Ich hoffe es geht morgen wieder besser.
    Ich bin in den 5 Tagen zwei mal Walken gewesen, fühle mich aber seit 2 Tagen kränklich, vielleicht war es schon zuviel, aber dafür habe ich 3.4 Kilo weniger. Ich höre jetzt auf bis ich in die Reduktionsphase komme, dann möchte ich aber unbedingt wieder los legen.
    Hey ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft. Wir schaffen das, denn wir sind starke Frauen. So!(muscle)
     
    #9 MiRubin, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Hallo MiRubin

    ja meine kinder essen auch neben mir und muss ihnen immer was richten.
    meinem mann natürlich auch. da ist es echt die hölle
    du hast das glück das dein mann da mit macht und dich unterstützt...

    ich wollte auch ca 10 tage turben
    aber ich schaffe es nicht. ich will morgen schon mit der reduktionsphase anfangen
    das wird natürlich auch nicht einfach weil man nur 400 kcal essen darf
    das ist nicht grad viel und keine zwischenmahlzeiten!!
    naja ich würde lieber noch die turbo machen aber ich will auch endlich wieder essen können.
    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :?

    also ich trinke meinen shake immer mit einem strohhalm dann schmecke ich den shake nicht sondern schlucke ihn einfach runter. ist viel besser
    vielleicht hilfts bei dir auch.

    darf ich fragen wie groß du bist?

    naja das mit dem sport...
    ich möchte demnächst auf jeden fall mehr tun
    aber ich hab mir gedacht ich muss meinen körper nicht überfordern
    kein essen und sport wäre mir zu viel

    wow sehr brav das du schon 3,4 kilo weg hast
    da kannst du echt stolz sein (clap)

    ich wünsch dir weiterhin kraft
    und du schaffst das (nod)


    vielleicht bleiben wir in kontakt :) nachdem wir am selben tag begonnen haben und das gleiche ausgangsgewicht hatten
    du willst ja auch 30 kilo abnehmen
    würde mich freuen
    könnten uns motivieren und über die fortschritte berichten :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

bin voll verzweifelt :-(

Die Seite wird geladen...

bin voll verzweifelt :-( - Ähnliche Themen

  1. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  2. Voller, aufgeblähter Magen

    Voller, aufgeblähter Magen: Hallo, ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. ich achte sehr genau auf das, was ich esse. Ich versuche es zumindest. Neuerdings...
  3. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...
  4. neu und völlig erfahrungslos :-)

    neu und völlig erfahrungslos :-): Hallo, ich heiße Marion. Ich bin 51 Jahre alt. Es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, bin also echt ahnungslos. Falls...
  5. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden