1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin verzweifelt und am boden zerstört

Diskutiere bin verzweifelt und am boden zerstört im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann schon sein das ich panisch bin weil ich mir das geld für den urlaub zusammen gepart habe und jetzt am strand fett wäre. Also Fett ist ja...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also Fett ist ja wohl was anderes du hast einen BMI von 24 so wie ich auch. Klar habe auch in meine Problemzonen mit denen ich unzufrieden bin aber Fett ist was anderes.

    Hast du das Geld für deinen Urlaub gespart um dich zu erholen, dir was gutes zu tun, Land und Leute kennenzulernen (je nach dem wo du hinfährst) Oder wolltest du Kleidung , Bikini und dich dort präsentieren???
    Nimm es mir nicht übel, etvl. klingt es hart was ich jetzt schreibe, doch für mich scheint es eher mehr die Unzufriedenheit mit deinem Leben als mit deiner Figur das Problem zu sein warscheinlich denkst das Du das die unzufriedenheit über deine Figur am leichtesten aus der Welt zu schaffen ist.

    Manchmal hilft es Listen zu machen mit Dingen die gut sind so wie sie sind und den Dingen die man verändern möchte mit einen definierten Ziel und das klärt oft den Blick.

    Z.B.
    Haare sind Top sollen so bleiben
    Augenbrauen / Wimpern müssten mal wieder gefärbt werden - Termin für Freitag in einer Woche ausgemacht
    usw.
    Unzufrieden im Job - Liste machen was stört , Lösungsmöglichkeiten ? Gespräch mit Vorgesetzten suchen, Frist für sich selbst setzten hat sich was verändert in drei Monaten? Ja, super , Nein - Zeitungen kaufen mit Stellenangeboten.

    Nur ein kleiner Denkanstoß - wie schon geschrieben es ist absolut Wertneutral gemeint manchmal sieht man selbst eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
     
    #11 Nurse74, 20.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hey du


    Du hast schon recht unzufrieden bin ich mit meinem jetzigen leben
    schon. Aber unwohl fühl ich mich halt auch mit meiner Rolle am Bauch.
     
    #12 snuzibaer, 20.05.2013
Thema:

bin verzweifelt und am boden zerstört

Die Seite wird geladen...

bin verzweifelt und am boden zerstört - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  2. Verzweifelt

    Verzweifelt: Guten Abend zusammen, ich heiße Bianca, 39 Jahre, 168 cm und 91 KG. Ich habe im letzten Jahr 12 KG zugenommen und ich kann mich nicht mehr...
  3. bin voll verzweifelt :-(

    bin voll verzweifelt :-(: hallo habe heute meinen 5 tag mit Almased.... der erste tag war schrecklich :( mitlerweile schmeckts mir ja aber ich denke die ganze zeit nur...
  4. Ein bisschen verzweifelt

    Ein bisschen verzweifelt: Ich fange mal von vorne an. Als kleines Mädchen bis einschließlich 15 Jahre war ich immer sehr schlank und eine der Sportlichsten unter meinen...
  5. Ich bin so Verzweifelt... :(

    Ich bin so Verzweifelt... :(: Hallo... Ich habe das Riesen Problem,wie ich denke,eine echte (Fr)essstörung zu haben...Ich weiss nicht mehr weiter,ich bin so am Ende... :( Ich...