1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin verwirrt....

Diskutiere bin verwirrt.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben... Also ich mache sis noch nicht lange und ich komme auch eigentlich gut zurecht. es ist nur so, das ich nach der abendmahlzeit...

  1. nelemaus

    nelemaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben...

    Also ich mache sis noch nicht lange und ich komme auch eigentlich gut zurecht. es ist nur so, das ich nach der abendmahlzeit ca eine stunde später totalen hunger habe so das mir richtig der magen knurrt. am anfang fand ich das richtig ätzend aber mittlerweile finde ich es irgendwie gut abends noch hunger zu haben. es hört sich glaub ich bescheuert an aber wenn ich im bett liege und mir der magen vor hunger knurrt, bilde ich mir ein das ich bestimmt mehr abnehme als wenn es nicht so wäre. das führt dann so weit das ich mittags und morgens auch weniger esse um quasi den ganzen tag hunger zu haben. ich fühl mich so bescheuert. weiß auch nicht warum ich so doof denke... ich wiege mich auch jeden tag und wenn es mal 200 g mehr sind denke ich direkt : siehste, haste gestern doch zu viel gefressen...
    kennt ihr so was?
    :(

    lg steffi
     
    #1 nelemaus, 10.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin verwirrt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Guten Morgen Steffi,

    wie sah denn dein Tag vor Schlank im Schlaf aus? Hast du regelmäßig gegessen? Oder hattest du auch schon öfters ein schlechtes Gewissen? Ich persönlich würde sagen, dass es überhaupt nicht gut ist zu "hungern". Da ist eine Fressattacke quasi vorprogrammiert!! Und wenn du zu wenig isst, dann kannst du auch nicht abnehmen. Im Gegenteil... Wenn der Stoffwechsel "einschläft", dann nimmst du sobald du normal isst ruck zuck wieder zu!!!

    Lg
     
    #2 JustDoIt, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und hast am Ende sogar mehr, als dein Anfangsgewicht !

    @ steffi: Das Prinzip von SIS hast du aber schon verstanden, oder ?
     
    #3 Phantomin, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    ich wiege mich auch jeden tag und wenn es mal 200 g mehr sind denke ich direkt : siehste, haste gestern doch zu viel gefressen...
    kennt ihr so was?
    :(

    lg steffi[/QUOTE]




    Es macht mir auch Sorgen, wenn ich das so lese, dass du direkt in eine Essstörung rein schlidderst!! Hab Geduld und mach nichts, womit du dir und deinem Körper Schaden zufügst!!
    Lieber gesund und langfristig abnehmen!!!!
     
    #4 JustDoIt, 10.03.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Steffi,

    isst du auch wirklich genug?
    Wiegst du ab und rechnest du aus?
    Wenn nicht, solltest du das vielleicht mal ein paar Tage machen, um deine Fehler zu finden.
    Es sitzt nämlich leider in unseren Köpfen fest, dass weniger essen schlank macht. Dass das nicht stimmt zeigt Schlank im Schlaf.
    Evtl. solltest du dich nochmal intensiv mit dem Programm auseinandersetzen, damit diese Gedanken beim Einschlafen nicht kommen bzw du dann abends keinen Hunger mehr haben wirst.

    lg frida
     
    #5 frida7600, 10.03.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ist du denn abends deine mindest-ew-menge von BMI x 1.5? und wenn ja, womit?
     
    #6 FrankTheTank, 10.03.2012
  8. nelemaus

    nelemaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ich rechne alles anhand der nehrwerttabellen aus und esse nicht zu wenig. trotzdem... na ja ist auch egal... ;(
     
    #7 nelemaus, 10.03.2012
  9. nelemaus

    nelemaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    und eiweißmengen halte ich auch ein... abends mit magerem fleisch oder fisch... und dann wiege ich eben das gemüse ab und da das auch oft nicht gerade wenig kohlenhydrate hat bin ich dann schnell bei 15g....
     
    #8 nelemaus, 10.03.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dann wundert mich der hunger. du könntest etwas mehr ew essen, um satt zu werden. bissle fett darf schon dran sein am essen, alleridngs würde ich abends unter 20g bleiben. dennoch die 60g am tag sind eher als mindestmenge zu verstehen!
     
    #9 FrankTheTank, 10.03.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du kommst überhaupt nicht mit SiS zurecht, weil Du nämlich garkein SiS machst! Wenn Du "abnehmen durch Magenknurren und den ganzen Tag Hunger haben" machst, hat das nicht annährend etwas mit Schlank im Schlaf zu tun! Bei SiS ernährt man sich gesund, ausgewogen UND MAN IST SATT!!! Da gibt es kein Hungern und Magenknurren!!!

    Vielleicht solltest Du Dich mal ein bißchen mehr informieren, was es mit Schlank im Schlaf auf sich hat!!!

    Just my2cent

    Sabine
     
    #10 Tauchbine, 10.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

bin verwirrt....

Die Seite wird geladen...

bin verwirrt.... - Ähnliche Themen

  1. Monsieur Dukan verwirrt mich

    Monsieur Dukan verwirrt mich: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe bislang mit Yokebe abgenommen, doch mir fehlt das Kauen;) Die Suche nach einer Alternative hat mich zu...
  2. Ich bin total verwirrt...

    Ich bin total verwirrt...: Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verwirrt, habe mich nun entschieden WW zu versuchen, nachdem das mit SIS nicht so meins war. Würde es gerne in...
  3. VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?

    VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?: hallo zusammen, folgendes ist mir schon des öfteren aufgefallen: heute morgen um 9 wog ich nach dem toilettengang 87,6 kilo. habe mich dann...
  4. Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt

    Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer, ich bin Mama einer süßen Tochter und möchte sehr gerne abspecken. Zu meinen Eckdaten: Gewicht: 72,2...
  5. bin etwas verwirrt über KH

    bin etwas verwirrt über KH: Guten Morgen Wenn ich zu Hause bin mache ich mir immer mittags was zu essen. Dabei zähle ich keine KH und kein Fett. Meine Abnahme war bisher...