1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin überfordert

Diskutiere Bin überfordert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich gehöre wohl eindeutig zu den "rechnern". rechne aber schon lange nicht mehr, bzw. ich überschlage die dinge nur noch kurz im kopf; gerade...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Warum werde ich immer falsch verstanden???

    Ich dachte, ein freestyler ist jemand, der nicht mehr abwiegen muss, weil er die Mengen richtig abschaetzen kann, weil er in seinem frueheren Leben alles akribisch abgewogen hat.

    Aber ich soll ja nicht denken, sondern nachdenken.

    Jedenfalls wollte ich nur wissen, ob dein letzter Satz oben vllt ein typo ist und du eben diese xyz-styler meinst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin überfordert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin überfordert

Die Seite wird geladen...

Bin überfordert - Ähnliche Themen

  1. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...
  2. Neu und ziemlich überfordert

    Neu und ziemlich überfordert: Hallo Ihr Lieben!! Ich nehme momentan mit Alma ab. Ich möchte aber anschließend mit SIS weiter machen. Habe mir die Bücher bestellt,welche heute...
  3. Neueinsteiger und völlig überfordert....

    Neueinsteiger und völlig überfordert....: Jetzt gehts auch bald bei mir los, hab heute das Buch bekommen, leider aber versteh ich manchen sagen nicht also meine Frage blicks grad net so...