1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin total verzweifelt!!!

Diskutiere Bin total verzweifelt!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich hätte das NIE gedacht, dass ich so etwas schreibe, aber ich weiß mir keinen Rat mehr, ich bin fix und fertig. Bereits zum...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Guten Morgen,

    ich hätte das NIE gedacht, dass ich so etwas schreibe, aber ich weiß mir keinen Rat mehr, ich bin fix und fertig.

    Bereits zum dritten Mal habe ich in den vergangenen 2 Monaten die 60 angekratzt. Das heisst, ich stand morgens auf der Waage und es waren 59,9.

    Ich war sogar so froh und glücklich, dass ich hier laut im Forum gebrüllt habe, dass ich es geschafft hätte.

    ABER NICHTS IST GESCHAFFT.

    Jedesmal, wirklich jedesmal hatte ich ein paar Tage später wieder 61-62-63 Kilo. Gerade beim dritten Mal habe ich höllisch aufgepasst, dass ich ja keine einzige Sünde zulasse, weil ich die beiden vorhergehenden Male immer so schnell hoch ging mit dem Gewicht. Und das waren auch keine normalen Schwankungen, ich schwanke nämlich so gut wie nie. Ich gehöre zu den Kontrollfreaks die mehrmals täglich auf die Waage latschen, da schwankt so gut wie nichts. Vor allem gehen die Zusatzkilos auch nicht wieder weg.

    So, und kann mir nun einer erklären was falsch läuft? Im Moment läuft es so: Ich kämpfe mich auf die 60, mache alles ganz normal weiter, komme nach wenigen Tagen auf 63 und kämpfe mir das dann 3-4 Wochen mühsam wieder runter. Es ist so, als würde mein Körper bei 60 in den Panik-Modus schalten, und nurnoch "einlagern einlagern einlagern". Leider bin ich aber nicht zufrieden, ich möchte UNBEDINGT noch ein wenig runter, so auf 56-58, ich könnte auch notfalls mit einer 60 leben, aber mit 63 nicht.

    Echt, ich dachte ich hätte mein Gewicht im Griff, könnte es quasi locker einregeln, aber gerade bin ich echt fertig. Hat irgendwer einen Tipp? Ich habe echt noch eine Menge Speck, ich bin sehr klein.
    Achja, ich mache 3 mal die Woche 1-2 Stunden Sport. Zuwenig vielleicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin total verzweifelt!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen Lari ,
    also das Gewicht schwankt ja immer mal .Ob nun Zyklusbedinngt oder wenn man malmehr oder weniger getrunken hat.Du solltest dich auch meiner Meinung nach nicht so oft wiegen! macht einen total verrückt finde ich.(envy) Und dein Sport programm finde ich persönlich ganz ok . Ich gehe auch 3-4 mal die woche ins Fitness studio. Wer es damit ubertreibt neigt auf dauer zum schwächeln . Denke ich .

    Also lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon wieder.
    Ach das hört sich vielleicht komisch an,aber das Wetter spielt bei mir auch immereine grosse Rolle .

    lg Catn
     
  4. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo,mach dir keine Sorgen.Auch ich hab aAnfagsschwierigkeiten
    Ich würd allerdings nicht so oft auf die Waage steigen.Damit setzt du dich nur unter Druck.
    In der Ruhe liegt die Kraft.....Du schaffst das....(y)
    LG Evy
     
    #3 Galgofee, 21.02.2012
  5. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Lari,
    ich bin auch noch neu und kann dir leider nicht sagen, woran es liegt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 Kg normale Schwankungen sind. Also, 1 Kg o.k., aber 3? Trinkst du genug? Wenn du alles ganz genau nachwiegst und nicht mehr isst, sondern alles wie gewohnt machst...vielleicht wäre es mal besser, wenn du dann einen Tag doch über die Strenge schlägst und einfach isst, worauf du Lust hast. Möglicherweise kann man den Körper überlisten, damit er bei 60 Kg nicht etwa auf Sparflamme springt. Nur so eine Idee.
    Ich bin übrigens auch ein Kontrollfreak und gehe mindestens einmal am Tag auf die Waage, manchmal auch 2 oder 3 x. Könnte es gar nicht aushalten, mich nur einmal in der Woche zu wiegen.
    LG Virginia
     
    #4 Virginia, 21.02.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo lari

    dann mess dich doch mal mit dem maßband
    und das nächste mal wenn deine waage dich wieder ärgert mess die wieder

    ich denke du machst viel sport und baust muskeln auf die sind nunmal schwerer als fett aber eben dünner....also bist du grundsätzlich dennnoch schlanker

    mess es mal dann wirst du es sicher merken

    toi toi toi
     
    #5 Einstein, 21.02.2012
  7. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Lari,

    auch ein Kontroller benötigt ab und an eine Pause;) und wenn du die Pause nicht magst, nimm die Waage und kraxle sie irgendwo hoch hin. Das es dich zwingt bei jedem Gang auf das Gerät vorher einen Stuhl zu nutzen. Jeder von uns lagert nicht nur die bösen Fettzellen ein sondern auch Wasser....Wasser hat ein Eigengewicht, dass könnte ev. auch eine Ursache sein. Was du trinkst und wie viel Du trinkst, wie Dein Kreislauf an dem Tag zu dieser Stunde drauf ist und, und und....

    Versuch ein wenig cooler zu sein(f) Ich denke du schaffst das, mit links und 40 Fieber:)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #6 Orwellie, 21.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Bin total verzweifelt!!!

Die Seite wird geladen...

Bin total verzweifelt!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...