1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin total motiviert

Diskutiere Bin total motiviert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mausi, ich bin auch froh, hier im Forum zu sein und führe auch seit einiger Zeit ein Tagebuch. Da habe ich gemerkt, dass ich zum Frühstück...

  1. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mausi,
    ich bin auch froh, hier im Forum zu sein und führe auch seit einiger Zeit ein Tagebuch. Da habe ich gemerkt, dass ich zum Frühstück und Mittagessen manchmal zu wenig gegessen habe. Da hatte ich auch Magenknurren. Aber es spielt sich jetzt langsam ein und das Hungergefühl lässt nach. Wobei es mir schwerer fällt vom Frühstück bis zum Mittag. Da warte ich manchmal schon drauf, dass die Zeit endlich ran ist und ich was essen kann. Mal sehen wie es weiterläuft.
    Viele Erfolg!
    Silke
     
    #11 Francismaus, 09.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin total motiviert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja so geht es mir auch kann es kaum erwarten bis zum mittag,aber denke mal wirklich das es zeit braucht bis es sich einpendelt.lg mausi
     
    #12 mausibausi83, 09.09.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du das erstmal 4 Wochen gemacht hast, wird es in Fleisch und Blut übergehen. Wirst sehen :D:D
     
  5. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir "herzlich Willkommen"
    ich bin auch neu und finde dieses Forum einfach nur genial !!!
    so nach 4 Stunden kommt bei mir auch der Hunger.
    Soviel wie jetzt hab ich noch nie getrunken ,aber irgendwas muß zwischendurch in den Magen
     
  6. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was das Trinken angeht habe ich schon morgens knapp 2 liter intus,sprich ob es Tee oder Wasser ist Hauptsache flüssigkeit ;););) lg mausi
     
    #15 mausibausi83, 09.09.2009
  7. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt im Moment auch schon bei fast 3 Liter und der Tag hat noch ein paar Stunden. Auweia. Aber unsere Haut soll ja aussehen wie eine Weintraube und nicht wie eine Rosine oder Mädels?! Und da heißt es nun mal "viel trinken".
     
    #16 Francismaus, 09.09.2009
  8. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sieht es aus solang man kein süßkram trinkt geht es ja noch.wann habt ihr denn angefangen mit SiS? lg mausi
     
    #17 mausibausi83, 09.09.2009
  9. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgäääään ihr lieben!Na wie geht es euch?Mir geht es super,wieder ein neuer tag und mal sehen was der so alles bringt.Bei mir läuft alles super mit SiS:Allen ein schönne Tag. Lg Mausi:D:D:D:D:D
     
    #18 mausibausi83, 10.09.2009
  10. Anzeige

  11. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr lieben,Wollte mal meinen frust ablassen :mad: unzwar bin ich heute extra früh auf habe gefrühstückt usw und dann wollte ich schwimmen gehen,aber als ich vorm Schwimmbad stand musste ich leider feststellen das es geschlossen ist wegen wasserrohrbruch.Das war wie ein schlag ins gesicht habe mich so drauf gefreut.Nunja dafür gehe ich morgen mit meiner großen schwimmen sie freut sich schon drauf.Allen ein schönen Tag.Lg Mausi
     
    #19 mausibausi83, 11.09.2009
  12. ninchen

    ninchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch motiviert

    Hallo Mädels

    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin auch neu hier!

    Bis jetzt bin ich auch super motiviert und hoffe das bleibt so, dieses Forum ist einfach Klasse und motiviert einfach mit.

    Was ich gerne von euch wissen möchte ist, was Frühstückt ihr? Momentan bin ich auf Vollkornbrot mit Konfitüre und Nutella. Ist es egal wieviel man an Nutella nimmt solange man die Gramm der KH einhält???

    Und wie euch gehts mir auch, die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen ist mir am längsten, bis zum Abendessen hin dagegen nicht, ich könnte sogar ohne Abendessen wenn ich müsste. Komisch...
     
    #20 ninchen, 11.09.2009
Thema:

Bin total motiviert

Die Seite wird geladen...

Bin total motiviert - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...