1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin total motiviert

Diskutiere Bin total motiviert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe ja seit gestern mit SiS angefangen und bin diesmal motivierter als sonst bei einer Diät,fange sogar ab morgen an 2-3 mal die woche morgens...

  1. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja seit gestern mit SiS angefangen und bin diesmal motivierter als sonst bei einer Diät,fange sogar ab morgen an 2-3 mal die woche morgens für 2std schwimmen zu gehen um auch sport zu machen nebenbei.
    Habe schon so viele anläufe gebraucht bei den diäten aber nie habe ich es durchgehalten.Deswegen habe ich mich auch diesmal in so einem forum angemeldet um sich besser auszutauschen.Alo auf eine schöne Zeit zusammen...lg mausi
     
    #1 mausibausi83, 07.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin total motiviert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_006_1.gif
    Hier bei uns!!
    Seitdem ich hier bin klappt das auch viel besser mit dem Abnehmen!
    Obwohl ich oft "sündige" nehme ich ab und das ist klasse!
    Zudem hilft mir mein Tagebuch.
    Wünsche Dir Viel Spaß und Viel Erfolg!
    Liebe Grüße!!!
     
    #2 Dotty72, 07.09.2009
  4. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mausi,

    HERZLICH WILLKOMMEN. :)

    Auch mache jetzt seit Anfang August SiS und muss sagen, dass ich noch keinen Versuch abzunehmen so durchhalten konnte wie jetzt. Es macht sogar Spass sich die "richtigen" Lebensmittel rauszusuchen.

    Was mir super gut getan hat ist das Tagebuch zu schreiben, weil immer mal jemand von den "Profis" drüberschaut und einem die evtl. Fehler aufzeigen kann. Außerdem spornt die Gemeinschaft hier richtig an. Man freut sich zusammen und wenn es mal nicht so klappt hat jemand auch ein hilfreiches Wort :D

    LG

    Julchen
     
    #3 Julchen7, 07.09.2009
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also auch ich muss sagen, dass es nicht schwer ist, Schlank im Schlaf durchzuhalten. Ich bin seit etwa 4 1/2 Wochen dabei und habe bislang knapp über 8 KG runter (ich hatte schließlich auch genug).

    Aber zurück zum Thema. Morgens gibts jetzt Müsli und Cornflakes. Da habe ich mich zwar ein wenig umstellen müssen, aber ich mag das Zeug einfach (schon früher). Mittags Mischkost. Das klappt ohne Probleme selbst in der Kantine. Ein Stück Fleisch oder Fisch, möglichst nicht paniert, ist immer zu haben. Dazu gibts dann einen Kohlenhydratträger (Kartoffeln, Reis oder Nudeln) und Gemüse. Vielleicht noch einen kleinen Nachtisch - und schon ist das Mittagessen perfekt.

    Abends gibt es Gemüse in jeder Form und dazu entweder Käse (Mozarella oder Feta) oder ein schönes Stück Fleisch. Leider erreiche ich bei meinem BMI damit nicht genügend Eiweiß; daher gibt es im Regelfall noch einen kleinen Shake dazu. Das wird sich aber spätestens bei einem BMI von 30 ändern.

    Und ja, ich glaube, dass man diese Form der Ernährung dauerhaft durchhalten kann.

    Gruß
    Thobie
     
    #4 thobie, 07.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2009
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch sagen,das mir dieses Forum sooooo sehr weiterhilft und mich immer wieder motiviert!
    Bin froh mich hier angemeldet zu haben.
    SiS ist für mich die ideale Ernährung und ich hoffe Du wirst damit auch erfolgreich abnehmen.

    Viel Erfolg!
     
    #5 Mausiii, 08.09.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen und schön, dass du uns gefunden hast. mach einen schritt nach dem anderen und nicht gleich was vornehmen was sich nicht einhalten lässt, ich will dir den wind nicht aus den segeln nehmen, aber ich bin immer mit den sport vornehmen vorsichtig. also wie gesagt einen schritt nach dem anderen.

    wünsch dir viel erfolg.
     
    #6 Blonde Hexe, 08.09.2009
  8. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle für die aufmunternen worte!War heute morgen schön schwimmen habe eine stunde durchgezogen bahn für bahn zu schwimmen ,war recht einfach und ich war nicht kaputt danach.Werde Freitag wieder gehen und es versuchen konsequent durchzuziehen mind. 2 mal die woche schwimmen zu gehen:rolleyes:Also wünsche allen ein schönen Tag .lg eure Mausi
     
    #7 mausibausi83, 08.09.2009
  9. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr lieben,hoffentlich geht die Woch schnell rum,freue mich nämlich total auf mein wiegetag um zu sehen ob das alles was bringt!Wie empfindet ihr die 5 stunden Pause?Also mir knurrt ab und an der magen richtig dolle.Heute gibt es zu mittag lecker fisch mit kartoffeln und gemüse jam jam.lg Mausi
     
    #8 mausibausi83, 09.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    "Bonjour ;-))) !"

    "Bonjour" liebe Mausi !
    Zuerst herzlich willkommen !
    Du wirst es - wie wir - schaffen !
    Und nicht zu oft ans Wiegen denken ... das kann man auch nur 1 Mal pro Woche oder alle 14 Tage machen !
    Bloß keinen Stress deswegen aufkommen lassen !
    Magenknurren hatte ich auch (hab's sogar auch jetzt noch manchmal !)
    Ich glaube, du isst zu wenig KH (Kohlehydrate) ! Probier's aus !
    Ich grüß dich herzlich aus dem schönen Lothringen !
    Bleib munter dabei und halt durch !
    Wir helfen uns alle !
    Au revoir et à bientôt :)!
    *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_017_1.jpg betrachten
    Willkommen GB Pics
     
    #9 Abnehmen Gast 69458, 09.09.2009
  12. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine Antwort,werde es mal ausprobieren mit den KH.wiegen werde ich mich auch nur einmal in der woche das reicht sonst wird man ja noch ganz kirre im kopf :eek:lg mausi
     
    #10 mausibausi83, 09.09.2009
Thema:

Bin total motiviert

Die Seite wird geladen...

Bin total motiviert - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...